Hi liebe WWW-Community,
nach längerer Abwesenheit möchte ich mich auch malwieder zu Wort melden.
Ich und mein Freund haben uns nun nach einem halben Jahr Beziehung verlobt.
Als seine Schwester das nun erfuhr, sagte sie, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Bruder will, da es zu kurzfristig passiert wäre.
Das Problem ist, seine Familie besteht nur noch aus seiner Mutter und seiner Schwester. Er ist sehr sehr traurig.
Ich bin wahnsinnig sauer auf diese Frau, da sie sich scheinbar nicht im Klaren darüber ist, was sie ihrem Bruder damit antut. Außerdem betrifft sie die Verlobung nicht im Geringsten - und wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich mit meinem Freund zusammenbleibe, hätte ich nein gesagt. Ganz ehrlich: Ich verstehe das Drama nicht, dass sie macht. Außenstehende sind doch in keinster Weise verpflichtet zu irgendwas, außerdem heirate ich doch IHN und nicht seine Familie. Genauso von ihr aus: Mich müssen sie doch nicht heiraten - dennoch wird sich bei IHM beschwert und zu IHM der Kontakt abgebrochen!
Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass ein halbes Jahr nicht unbedingt eine lange Zeitspanne ist.
Jedenfalls bin ich sehr wütend, denn er ist einfach nur traurig. Ich verstehe nicht, wie man jemandem soetwas antun kann.
Vielen Dank fürs Lesen…
Anja