Familien Musik Streaming mit Hörbüchern

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Streaming-Dienst, der vollständig die übliche Musik bietet und möglichst viele Hörbücher in seinem Sortiment hat. Ich will möglichst keine Extra-Mitgliedschaft bei Audible.
Bisher sind wir bei Google Play, aber ein Kind hört Hörbücher und ist sehr unzufrieden damit. Kind zwei will Playlists mit deutscher Musik und Bruce Springsteen anlegen. Ich höre am liebsten meine eigenen CDs unterwegs. Wegen der Möglichkeit, die eigene Sammlung komplett hochzuladen, bin ich auch bei Google Play gelandet. Ansonsten höre ich im Auto häufig wissenschaftliche CDs und Vorlesungen. Da erwarte ich gar nicht, dass man sie streamen kann. Ich will sie in mein Google Play hochladen und regle den Rest alleine.
Habt Ihr irgendeinen Tipp für einen Streamingdienst? Ich könnte meine eigene Sammlung ja im kostenlosen Angebot von Google Play lassen und für den Rest hat man den Dienst, der den Bedürfnissen der Kinder entspricht. Aber welcher?
Die technische Infrastruktur ist vermischt: Android-Geräte, iPhones, Windows, Mac.

Ich habe Deezer und komme damit super klar. Höre auch Hörbücher ab und an, aber nicht so viele, höre meistens Musik. Spotify sollte aber eigentlich ein ziemlich ähnliches Angebot haben!