Hallo,
ich brauche eine günstige, aber gute Familien-RV (ohne Auto RV). Kann jemand mir empfehlen ? (die im Internet zu sehen sind)
Danke
Van Long
Hallo,
ich brauche eine günstige, aber gute Familien-RV (ohne Auto RV). Kann jemand mir empfehlen ? (die im Internet zu sehen sind)
Danke
Van Long
hallo, vanlong,
da gibt es meines Wissens nur 2:
die AUXILIA und die IZEHOHER.
Beide sind preiswert, haben im Schutz die gesamte Familie (Versicherungsnehmer+Frau+nichtverdienende Kinder) und entscheiden nach der Ereignistheorie! Das haben fast alle anderen leider abgeschaft, sie entscheiden nach der Kausaltheorie!
Erklärung: Du trittst im Januar in die Versicherung ein. Im Juni kaufst Du Dir ein Fahrrad, steigst auf… un der lenker bricht ab! Du mit den Zähnen genau auf die Reste. Also möchtest Du Deinen Schaden + Schmerzensgeld ersetzt bekommen. Doch der Händler und der Hersteller lehnen ab. Also gehst Du zum Rechtsanwalt Deiner Wahl. Der fragt bei der Versicherung nach um Kostenübernahme. Und die prüft: