Hallo ich gehe am Samstag zum Erstenmal mit meinen kleinen Sohn in ein Fußballstadion und kenne mich daher nicht wirklich mit sowas aus wir werden in einem Familienblock sitzen natürlich sagt das Wort Familie schon alles aber meine frage ist sitzen da nur Eltern mit ihren kindern oder sitzen da auch ich nenne sie mal so „Normale“ Fans ? ich stelle die frage da ich schon etwas bedenken habe klar achtet man sowieso besonders bei so einer Veranstaltung auf sein Kind aber ich möchte nicht unbedingt mit meinen Sohn zwischen den „Hartcore-Fans“ sitzen
Die Hartcorefans stehen woanders…
Viel Spaß!
Der Familienblock ist in den meisten Stadien einfach nur eine Preisklasse. Also in den meisten Stadien wird, dass ja so geregelt das die Preisklassen der Eintrittskarten, nach den Blöcken sortiert ist. Die Familienblöcke sind also dazu da um Familien eine kleine Ermäßigung anzubieten, da diese Karten meist billiger sind, als in anderen Blöcken. Meistens ist das so, dass um sich in den Familienblock setzen zu dürfen, Man mit mindestens einem Kind und einem Erwachsenen hingehen muss. Also die Familienblöcke sind meist voll von Kindern und ihre Erwachsenen Begleitern. Für gewöhnlich machen diese keinen Stress und wollen sich auch nur in Ruhe das Spiel ansehen. Die „Hardcore-Fans“ die auch manchmal viel randale machen, werden dort nicht zu finden sein. Diese stehen immer im Fanblock (Meistens Stehplätze)
Hi!
Hallo ich gehe am Samstag zum Erstenmal mit meinen kleinen
Sohn in ein Fußballstadion
Welches Stadion? Welches Spiel?
sitzen da nur Eltern mit ihren kindern
Zumindest sehr viele.
oder sitzen da auch ich nenne sie mal so „Normale“ Fans ?
Was ist ein „normaler“ Fan?
aber ich
möchte nicht unbedingt mit meinen Sohn zwischen den
„Hartcore-Fans“ sitzen
Wie schon geschrieben: Diese stehen in der Kurve; wobei die „gefährlicheren“ auch weniger dort zu finden sind, sondern außerhalb des Stadions (und meist nicht mal in der direkten Umgebung davon).
Grüße,
Tomh