Kann mir jemand von euch sagen, ob dieser Familinebonus in allen SKi Amade Gebieten gilt? Ich wollte meiner Schwester zu Weihnachten so einen kurzen Skiurlaub mit der ganzen Familie schenken (habe das ganze Jahr dafür gespart!). Bin mir aber nicht sicher, ob es diese Angebote auch in der Salzburger Sportwelt gibt? Na ja, ich will nicht mein ganzes Ersparnis für diesen Urlaub ausgeben, aber mit dem Bonus würde es sich noch ausgehen…
Warum sollte der Familienbonus nur für die Salzburger Sportwelt gelten?? Wenn ich das richtig verstehe, was auf der Homepage steht, dann kann man spezielle Angebote, darunter auch diese Ermäßigung für Familien, in allen Regionen nutzen, die zu SkiAmade gehören
Na ja, ich war mir eben nicht sicher, aber wenn du sagst, die gelten auch in dieser Region dann bin ich beruhigt. Kennt ihr eigentlich ein gutes Hotel oder eine Skihütte dort?
Hallo. Ich könnte dir das Hotel Alpenrose in Altenmarkt/Zauchensee empfehlen. Schau einfach mal auf der Homepage von Ski amade nach, müsste dort auch gelistet sein. Ist nicht zu teuer und gut für einen Familienurlaub geeignet. Ob es dort allerdings einen Bonus für Familien gibt weiß ich nicht…