Im Mai/Juni wollen wir (2 Erw. + 2 Kinder) mit dem Auto nach Nordspanien.
Ich beschreibe einfach mal, wie ich mir das vorstellen. Vielleicht kennt jemand solche Unterkünfte oder entsprechende Veranstalter oder kann mir sonstwie eine Tip geben:
Ich stelle mir ein kleines Familienhotel, einen Bauernhof oder sowas ähnliches vor. Auf jeden Fall keine Bettenburg! Ruhig gelegen, aber auch nicht abseits jeglicher Zivilisation. Das Meer ist direkt vor der Tür, oder zumindest nicht weit weg. Das Haus wird von einer netten und herzlichen spanischen Familie geführt, die uns jeden Abend mit einem leckeren, typisch spanischen Essen verwöhnt. Für die Kinder gibt es genügend Spielmöglichkeiten. Wir sind in einem kleinen Appartment mit zwei Schlafräumen untergebracht. In einer kleinen Küche können wir uns unser Frühstück selbst zubereiten. Man kann die Kinder problemlos draussen spielen lassen, weil keine verkehrsreiche Strasse am Anwesen vorbeiführt. Uns das ganze ist natürlich sagenhaft preiswert… (Ok, ok, ich höre schon auf
)
Naja, vielleicht habt ihr jetzt eine Vorstellung davon, wie wir uns den Urlaub vorstellen. Wer hat Tipps dazu und kennt eventuell sogar eine solche Unterkunft bzw. einen Reiseveranstalter. Die Angebote von VAMOS kennen wir schon. Leider gibt es nichts in Nordspanien.
Bin einfach mal auf eure Antworten gespannt…
Gerd