Suchen für zwei Erwachsene & ein Kind ein Ziel für den Sommerurlaub am Meer, gern Kanaren/Balearen…
Flug ab Juli zwei Wochen ab Hannover.
Welches Hotel/Appartment (3-4 Sterne), gern All Inkl.,
kann man als kinderfreundlich empfehlen?
Suchen für zwei Erwachsene & ein Kind ein Ziel für den Sommerurlaub am Meer, gern Kanaren/Balearen…
Flug ab Juli zwei Wochen ab Hannover.
Welches Hotel/Appartment (3-4 Sterne), gern All Inkl.,
kann man als kinderfreundlich empfehlen?
Hallo,
kann Dir leider hierzu keine Info geben.
MfG
Wir waren bisher in Spanien nur im Viva Mallorca auf Mallorca und das kann man definitiv als Kinderfreundlich bezeichnen. Da muss man echt wollen, ich hatte das Gefühl, dass da mehr Kinder wie Erwachsene dort waren. Meiner dreijährigen Tochter hats gefallen und die Zimmer waren auch schön. Zum Meer waren es aber 500m zu laufen. LG
Kann leider nicht helfen.
LGe
Da kann ich leider nicht helfen
juerue
Hallo Ani,
ich halte von Kanaren/Balearen was Kinderfreundlichkeit angeht nicht sehr viel.
Wirklich Kinderfreundlich sind nur,Türken,Tunesier,Ägypter und auch Bulgarien.
Die Spanier sind mir zu arrogant.
MfG
ursula
Hi Ani11!
Als familienfreundlich kommen für mich nur Appartement- Club- Hotels mit Extra Schlafzimmer und Küche in Frage. Da wir sehr viel unternehmen und auch gern mal örtliche Restaurants probieren, halte ich von All inclusive gar nichts.
Grad mit Kindern hilft die eigene Küche, viel Geld zu sparen, ohne auf Luxus zu verzichten (Champagner- Frühstück auf der eigenen Terrasse macht richtig Spass!).
Persönlich folgende Erfahrung auf Mallorca:
Alcudia im Norden der Insel, landschaftlich super, war schon 2 mal da.
Hotel Garden Lago, eigener Pool mit Liegewiese und ausreichend Liegen, Kinderbetreuung, vor dem Hotel ein Süßwassersee für Wasserski, 10-15 min zum Meer mit herrlichem 20 km Sandstrand.
Teneriffa: Sta. Barbara im Süden der Insel (San Miguel d´Abona), direkt am Meer, eigener Pool, Kinderbetreuung, Strand steinig, aber superklares Wasser und wenig Leute, Sandstrand in den überlaufenen Touristenhochburgen Playas d Americas.
Ahnliche Club- Hotels gibts auf Menorca, Grand Canaria ect.
Fragen? schreibt mir über fb.
Schönen Urlaub Ingo Scheumann
PS: Wennns hilfreich war, bitte drückt den Button! Danke
Danke für die Antwort!!
Ich werd mal googlen
Danke für die ausführliche Antwort! Ich werd deinen Tipps mal nachgehen! Bisher war ich auch immer komplett GEGEN All Inkl, muss daß aber nach unserem Sylvesterurlaub auf Fuerteventura total revidieren, mit Kind war es wirklich sehr angenehm, gut man muss sich den Luxus nehmen, trotz allem mal auswärts Essen zu gehen!
Ist es denn im Sommer sehr warm auf Mallorca?
Viele Grüße!
Ani
Hi Ani!
Ich wollte All inclusive nicht verteufeln. Für einen Strandurlaub ist das bestimmt sinnvoll, besonders in Ägypten oder Karibik!
Man muß eben gut rechnen und seine Präverenzen abschätzen.
Malle ist schön warm im Sommer, aber nicht zu heiß, weil immer kühler Wind vom Meer weht. Außerdem kann man ja auch in die Berge fahren und dort wandern.
Empfehlenswert ist ein Mietwagen (bitte nur bei renomierten Firmen buchen). Wenn die anderen noch auf den Transferbus warten, ist man schon am Strand
Ciao Ingo