Familienwappen von wennberg

Ich suche das Familienwappen des Stockholmer Geschlechtsnamen Wennberg.

Hallo,

dazu kann ich leider nichts sagen.
Gruß

Leif

Ich suche das Familienwappen des Stockholmer Geschlechtsnamen
Wennberg.

Guten Tag,
da haben Sie mich aber erwischt auf einem Gebiet, mit dem ich mich noch nicht beschäfftigt habe, klingt jedoch interessant, läßt die Frage sich nicht Googlen?

Wäre nett, wenn Sie mich auf den laufenden halten würden, vielleicht kriege ich ja was raus. Habe vielleicht `ne Möglichkeit hoch im Norden!

Vielleicht schicken Sie mir Ihre EMail-Adresse?

mit freundlichem Gruß

Joachim Kutzner

hallo, tut mir sehr leid, aber ich kann nicht helfen. Ich hatte mich selbst mit einer Frage zu meinem Familienwappen hier angemeldet, bin leider kein Experte sondern eher hilfesuchend. Viele Grüße Silvana Heinz

Hallo,
ich habe mal „familjvapen AND Stockholm AND Wennberg“ gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Man könnte noch suchen mit den Worten „släktnamn“ und „Wennberg“, aber da kommt zumindest nicht direkt ein Ergebnis in der Bildersuche.
beste Grüße
Verena B.

Wennberg.

Tut mir leid, das kann ich leider nicht beantworten. Um zu googeln kan folgendes vielleicht weiterhelfen: Wappen ist „vapen“ und Familie „släkt“ auf schwedisch.

Hallo ogai,
leider bin ich hier auch nur Suchender nach meinem Familienwappen und kann Dir leider nicht weiterhelfen. Bin hier leider in einer Sackgasse gelandet.
Viel Erfolg noch auf Deiner Suche!

Wennberg.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße!

Leider können wir hier nicht weiter helfen, würden uns aber freuen, wenn Sie anderweitig fündig würden und uns darüber informierten möchten.

Freundliche Grüsse,
schwedenerleben.com

da kann ich leider nicht weiterhelfen
lg

Wennberg.