Guten Tag,
kann jemand einen Rat geben? Ein verheirateter Mann (mit einer deutschen)ist zu Besuch in Deutschland und möchte jetzt, hier in Deutschland mit seiner Frau leben. Hat zuvor im EU Ausland gelebt und gearbeitet. Ehefrau kann aus gesundheitl. Gründen nicht länger dort leben)(vor 1 1/2 Jahren geheiratet im Ausland( DL stand nie zur Diskussion), Ehe wurde unmittelbar nach Eheschießung in Deutschland registriert, Namen auf Ehemann umgeschrieben. Eingereist ist der Mann mit Ehefrau aber mit einem Besuchsvisa aus der EU (Schengen -Visa)obwohl bei Botschaft Familienvisa beantragt. In DL angemeldet (da länger als drei Wochen). Aufenthaltsgenehmigung beantragt, Fiktionsbescheinigung erhalten für 3 Monate, mit dem Hinweis>>" wir erwägen, ihm keinen Aufenthalt zu geben.
Kann man ihm den Aufenhalt ( Leben) mit seiner Ehefrau verweigern?
Vielen Dank für Eure Antworten