Family Guy Folge

Hallo liebe Leute,

habe gestern mit einem Kumpel eine Family Guy Folge gesehen, welche wirklich grandios war, leider wusste er nicht wie sie heißt, deswegen frage ich euch ob jemand diese Folge kennt.
Beschreibung:
-sturer Esel in einer Talkshow
-Stewie nimmt als Mädchen an einer Little Miss Wahl teil
-Stewie wird als Ausgeburt des Satans in Quahog gesucht deswegen ziehen die Griffins in den Süden der USA, Texas glaube ich

Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG B4L

Tach,

-sturer Esel in einer Talkshow
-Stewie nimmt als Mädchen an einer Little Miss Wahl teil
-Stewie wird als Ausgeburt des Satans in Quahog gesucht
deswegen ziehen die Griffins in den Süden der USA, Texas
glaube ich

Staffel 5, Folge 15: „Boys do cry“

Gruss
Paul

Merci, aber wieso ein Sternchen?:wink: