Ich suche ein Lied, dessen Melodie zurzeit öfters in deutschen Stadien zu hören ist. Ich weiß leider nicht bei welchem Verein genau.
Die Melodie besteht eigentlich nur aus 4 tönen. welche das genau sind weiß ich nicht, aber ich kann euch sagen welche töne gleich sind…
1 2 3 4 3, 1 2 3 4 5 4 3 4, 2 3 1
Ich kenne das Lied, es ist schon ein bisschen älter, aber ich hab keine ahnung mehr wie es heißt. Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln 
Hallo!
Also das ist sehr sehr schwer… erstens, da wir nicht wissen, welche Töne/Noten/Tonhöhen/Dauer deine Zahlen beschreiben sollen und zweitens sind in deinem Beispiel 5 Töne vorhanden. Sind es nun vier oder doch fünf?
Ein Vorschlag meinerseits: Vielleicht suchst du auf YouTube und findest diesen Schlachtgesang oder dieses Fanlied irgendwo. Dann posten und die Sache wäre schon wesentlich einfacher.
lg
Botrytis
Sorry. Sind dann natürlich fünf verschieden hohe töne…habe mich verzählt 
Ich finde leider kein Video in dem es vorkommt. Das ist das Problem.
Mir ist die Melodie auch grad wieder entschwunden 
Hallo nochmal… gestern, als ich das österreichische Pokalspiel FK Austria Wien gegen FC Wacker Tirol gesehen habe, wurde beim Tor von Austria Wien eine Torhymne eingespielt, welche eventuell passen könnte…
Kernkraft 400 von Zombie Nation
lg,
Botrytis
Jauuuuuie… 
Genau das is es. Vielen Dank. Echt super… 
Na sehr fein!
Und nun gibst du mir dafür noch ein Sternchen und alles ist wieder gut… ;o)
lg
Botrytis
Den hast du dir verdient