Fanta Mango arg vermisst

wo zu kaufen? auch in oline shops oder ausland dringend gesucht arg vermisst schnautze voll von einseitigkeit will was leckeres trinken!
Wo Bist du ???

Keine Angst. Fanta Mango soll im Frühjahr 2011 in Deutschland wieder aufgelegt werden, die Erfolgsstorry geht also weiter.

Vermisse ich auch… „FANTA MANGO KLING´S ÜBER DAS MEER…“
In Thailand und vielleicht im Großraum Asien könnte man noch fündig werden. Diese Fanta hat einen ähnlichen Geschmack.
In Deutschland ist sie glaub ich mit etwas anderem Geschmack unter dem Namen auf den Markt gekommen seit 2008:
Neue Fanta mit Mangogeschmack heißt genau: „Fanta World: Thailand“
grüße!
Felix.

Wieso nicht mal Tee aus getrockneten Früchten aufbrühen,das wäre für mich die beste Alternative.Ist doch auch gut wenn man sich nicht nur von Zuckerwasser sättigt,will sagen macht zwar etwas Arbeit ,doch man weiss was drinn ist & vielfältig zusammenstellbar je nach Geschmack.Denn Geschmack ist ja doch unterschiedlich.Vielleicht kannst Du zur Not das ganze im Wassermax(oder wie die Kohlensäureautomaten für Heimgebrauch heissen)mit Kohlensäure versetzen.
Fanta & Konsorten ist doch eher zuckerwasser mit Geschmackkonzentrat,siehe Etikett.Falls Du das eher magst ,hilft Wassermax mit Sirup.