Kennt jemand die Version Fantasia alla turca von Mozart, arrangiert für 2 Klaviere von Sabri Tulug Tirpan? Ich suche die Noten dazu. Weiß jemand, ob und wo es sie gibt?
Vielen Dank
Kennt jemand die Version Fantasia alla turca von Mozart, arrangiert für 2 Klaviere von Sabri Tulug Tirpan? Ich suche die Noten dazu. Weiß jemand, ob und wo es sie gibt?
Vielen Dank
Kennt jemand die Version Fantasia alla turca von Mozart,
arrangiert für 2 Klaviere von Sabri Tulug Tirpan? Ich suche
die Noten dazu. Weiß jemand, ob und wo es sie gibt?
Hallo Mazi,
diese Bearbeitung wurde für das Klavierduo Ferhan und Ferzan Önder gemacht und bis jetzt nicht ediert bzw. von keinem anderen Duo gespielt. Das Stück heißt übrigens „Rondo alla turca“.
Also den direkten Kontakt zu den drei suchen! Und hier anschliessend berichten
Gruß
Vielen Dank für Deine Info. Ich hab die CD von Ferhan und Ferzan Önder da. Ich finde die Stücke darauf ganz toll, vor allem auch das von Fazil Say (über den heute Sonntag, 15.1. um 19 Uhr bei arte ein Bericht kommt!).
Auf der CD heißt das bearbeitet Mozartstück „Fantasia alla turca“. Eigentlich ging mir diese Mozart-SOnate schon immer gewaltig auf die Nerven, besonders das alla turca konnte bald ich nicht mehr hören, aber diese Bearbeitung ist so toll, dass ich das jetzt unbedingt auch spielen will
Ich werde mal weiter recherchieren…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]