Hallo ! Ich habe von den Reiterspielen in Marokko gehört und suche nun nach einer Ferienanlage in der marokkanischen Stadt Meknès, in der die Fantasia-Reiterspiele stattfinden. Leider konnte ich bisher noch kein Reisebüro finden, dass dort eine adäquate Ferienanlage im Programm hatte.
Hallo F.Schenke,
ich kenne in Meknes nur die Internationale Jugendherberge, und es ist schon knapp 10 Jahre her, daß ich dort war;
damals war sie sehr einfach eingerichtet; Geschlechter-Trennung, nicht immer heißes Wasser zum Duschen,…das kann sich mittlerweile geändert haben, aber nach dem damaligen Stand kann ich sie als gemütliches Quartier nicht empfehlen.
Ich habe dort nette Reisende getroffen, die wertvolle Ratschläge für Unternehmungen in der Umgebung hatten; und auch die Herbergs-Rezeption komnnte weiterhelfen bei der Organisation der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Viel Vergnügen !
Hallo ! Ich habe von den Reiterspielen in Marokko gehört und
suche nun nach einer Ferienanlage in der marokkanischen Stadt
Meknès, in der die Fantasia-Reiterspiele stattfinden. Leider
konnte ich bisher noch kein Reisebüro finden, dass dort eine
adäquate Ferienanlage im Programm hatte.
Hallo
Um Meknes kenne ich mich nicht aus, aber man bekomm ja ueberall gute Unterkuenfte. „Riads“ sind gute Stadthotels mit marrokanischen Character, die groessen sollte man auch von deutschen Reisebueros as buchen koennen.
Viel Spass in Marokko!
Sabine