Hallo zusammen,
ich habe vor einem halben Jahr eine XBox 360 geschenkt bekommen…
In dieser Zeit haben mein Bruder und ich bereits:
Herr Der Ringe- Krieg im Norden,
Sacred 2
Dungeon Siege
und
Der letzte Tempelritter
durchgespielt.
Wir mögen beide Magie-/Fantasy-Spiele sowie Adventure-Spiele sehr gerne.
Shooter-(Militär), Sport- und Rennspiele interessieren uns leider ÜBERHAUPT NICHT!
Unsre Fragen:
-Kennt jemand von Euch weitere Fantasy-Spiele, die man auf der Xbox zu zweit spielen kann?
(Ich muss dazu sagen, dass wir kein XBox Live
bzw. Xbox Kinect spielen wollen…- also diese Spiele bitte nicht posten)
Des Weiteren hat mein Bruder im Internet gelesen, dass es auch xbox spiele gibt, die gegen eine einmalige Gebühr aus dem netz heruntergeladen werden können. Kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert…? wo man diese Spiele findet und was man machen muss, damit man diese auf der Xbox spielen kann?
(Ich möchte keine XBoXSpiele online spielen, weil das für mich zu hohe versteckte Kosten sind. Daher bitte ich, diese Spiele auch nicht zu erwähnen. )
vielen Dank für Eure Hilfe:smile:
P.S. Die x-Box spiele können ruhig älter sein, da wir erst seit nem halben Jahr die Spielewelt für uns entdeckt haben:wink:
Servus
-Kennt jemand von Euch weitere Fantasy-Spiele, die man auf der
Xbox zu zweit spielen kann?
Zunächst sei mal gesagt, dass meine beiden lieblings Fantasy Games leider nur SinglePlayer haben: Skyrim und Dragon Age (1+2).
Ansonsten:
Fable 2 und 3
Die Lego Spiele (Star Wars, Harry Potter und jetzt neu Herr der Ringe) kann ich sehr empfehlen vor allem im 2 Player Modus
Eternal Sonata (sehr sehr „eigenes“ Spiel, hat mir nicht gefallen)
mehr fällt mir leider nicht ein.
Ansonsten ist das hier ne gute Seite für Coop Games:
http://www.co-optimus.com/system.php?id=1&page=0
Des Weiteren hat mein Bruder im Internet gelesen, dass es auch
xbox spiele gibt, die gegen eine einmalige Gebühr aus dem netz
heruntergeladen werden können. Kann mir jemand erklären, wie
das genau funktioniert…? wo man diese Spiele findet und was
man machen muss, damit man diese auf der Xbox spielen kann?
Hab leider keine Box sondern PS3. Aber guck mal bei Xbox live oder Xbox Marktplatz müsste das heissen. Dort sollten eigentlich Problemlos Spiele runtergeladen werden können. Allerdings ist es meist billiger (günstigerer Anschaffungspreis + Wiederverkaufswert) die Spiele „offline“ zu kaufen. Ausser es handelt sich natürlich um solche Spiele die nur online zu erwerben sind.
Gruß
Markus