Moin!
Immer wenn ich einen Link im neuen Fenster öffne, ist das Fenster extrem klein. Es würde mir reichen, wenn das Fenster einigermaßen groß wäre, es müssen nicht unbedingt alle Fenster maximiert sein. In der FAQ steht, dass man ein Fenster manuell vergrößern kann, und der IE dies dann speichert. Das funktioniert aber bei mir nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich benutze IE 6 und habe seit kurzem Arcor DSL.
Viele Grüße,
Axel
Wenns für 99% funktioniert und für einen nicht, dann liegt das wohl eher an dem einen selbst…
-
Es könnte ein Fenster sein, das Dir vorgaben gibt und damit immer in der gleichen Grösse und evtl immer an der gleichen Position erscheint
-
Es könnte sein, dass Du den IE danach nicht (komplett) geschlossen hast damit die änderungen auch gespeichert werden.
FAQ bitte ergänzen
Hallo!
Trotz deines Spruches bekommst du von mir ein Sternchen, weil es tatsächlich notwendig war, alle IE-Fenster zu schließen. Es hat auch nur funktioniert, wenn ich zuerst das Hauptfenster geschlossen habe, und danach das neue Fenster. Vielleicht könnte man die FAQ ja dahingehend ergänzen.
Axel