Hallo,
ich fände es super wenn ihr in die FAQ noch irgendwie Testdisk und Active@ Partition Recovery einbaut: sind Gold wert!
mfg
Matze
Hallo,
ich fände es super wenn ihr in die FAQ noch irgendwie Testdisk und Active@ Partition Recovery einbaut: sind Gold wert!
mfg
Matze
Hallo,
ich fände es super wenn ihr in die FAQ noch irgendwie Testdisk
und Active@ Partition Recovery einbaut: sind Gold wert!
Ich schau’s mir mal. Links? Bemerkungen? Was ist besonders?
Gruß,
Malte
Hi,
Ich schau’s mir mal. Links? Bemerkungen? Was ist besonders?
Active@ Partition Recovery hat meine ganzen verlorengegangenen FATs (obwohl ich dachte das gäbe es unter NTFS gar nicht mehr) wiederherstellen können. Jetzt kann ich ohne Probleme wieder alle Dateien benutzen. Habe zwar nicht die aktuellste Version benutzt, hat aber super funktioniert.
Leider ist das Programm keine Freeware.
Da gibts dann noch die Freeware Version Testdisk, welche sehr aber bei mir leider die wichtigste Partition nicht gefunden hat (weshalb ich erst auf Active@ Partition Recovery gekommen bin) - hat aber den entscheidenden Vorteil, dass es den Bootsektor wiederherstellen kann (entweder von Sicherung oder neu generieren).
Ich habe bei meinem Problem beide miteinander kombiniert, also mit PR meine Partition finden lassen, und dann mit Testdisk den Bootsektor neu generieren lassen, und funktioniert perfekt.
Dieses Forum hat mir „unterwegs“ auch sehr geholfen…
http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78
Boah, mir fällt echt so ein Stein von Herzen - alle Daten wieder da… puuuh!
mfg
Matze