Hi
hänge am Tor zum Vulkan fest. der einzige Walkthrough den ich im Net fand endet 5 Kapitel vorher.
mindestens 5 von diesen Raketen-Mutanten und 4-6 von den hüpfenden humanoiden Mutanten… bis auf 3 bekomm ich sie vor meinem dahinscheiden meist in den griff. ein Raketenmutant (vermutlich in der Mitte im Krater) und zwei von den Hüpfern sind meist über. gibts da irgend nen Trick, ne nette Deckung oder muss ich einfach weiter versuchen mit 2% Restleben noch irgendwie den Rest zu erwischen…
2 von den Hüpfern kann ich meist gleich am Beginn wegputzen, dann traben 3-4 Raketenheinze an… die sind auch nicht so das Problem…
aber dann…
Danke für jeden sachdienlichen Hinweis 
HH
Oops, das war das Ende…
ich hab die Welt gerettet…
Mist, hätt noch 30 level weitergehn können.
Warum fühl ich mich immer so - unbefriedigt wenn der Schlusss von so einem Spiel so - unspektakulär ist. Da fehlt irgendwie noch ne Steigerung, oder ein Gag…
Bei Halflife waren Die Endgegner auch langweilig, draufhalten bis nix mehr da ist…
HH
Sei froh, beim original Medal of Honor erschien nur ein schwarzer Schirm mit der grauen Schrift „Ende“.
_Das_ fand ich eine Zumutung!
Aber es stimmt schon, früher haben die Entwickler sich mehr Mühe mit der Belohnung am Ende gegeben. Vielleicht spielen einfach zu wenig Leute heute noch Spiele aus?
Stimmt, nach dem genialen und laaangen Spiel war das Ende wirklich ein wenig enttäuschend.
Das wird mich aber nicht hindern, es bald noch einmal zu spielen.