Far Cry 2

Hallo ,ich habee bei Far Cry 2 eine Frage.Ich wollte Online spielen ,muss ich dann einen Account machen oder sowas , wenn ja kostet das etwas und was ist ein online Key.

Hallo
Ich habe Far Cry 2 zwar nie Online gespielt, aber ich denke, das ist genau wie bei anderen Spielen dieser Art:

1. Du brauchst keinen Account machen. Du spielst mit deinem Profil-Namen. Es sei denn das Spiel läuft z.B. über „Gamespy“, dann brauchst du einen Gamespy Account. Dies wird die aber gesagt, wenn du das Spiel im Multiplayer startest.

2. Kosten dürften dabei keine Entstehen - außer Internet-Gebühren. Aber keine Monatsgebühren wie bei einem Online-Rollenspiel. Ich geh mal davon aus, das du das meintest.

3. Ein Online-Key weiß ich so auch nicht. Ich vermute aber mal, das damit der Key gemeint ist, der sich irgendwo in der Verpackung befinden müsste: Entweder auf der Rückseite des Handbuches, In der Innnenseite (eigentlich nie), als Aufkleber in der Verpackung (manchmal unter der CD) oder - wie bei mir, da ich eine OEM-Version bei meiner Grafikkarte beihatte - auf der CD-Hülle in der das Spiel war.

Ich hoffe dir geholfen zu haben. Wie gesagt, habe es nie Online gespielt, würde mich aber wundern, wenn hier von der Regel abgewichen wurde.

Gruß
Andreas