Far Cry Grafikprobleme

Hallo zusammen!
Ich habe bei Far Cry gleich schon am Anfang - da, wo der Strand ist - folgendes Problem mit der Grafik: Fast alles das, was grüner Boden sein sollte - mit Gräsern etc - ist schwarz. Hab ne Geforce 6600 GT mit den neuesten Treibern. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Grönni

Hallo,
das hört sich stark nach nem Einstellungsfehler an.
Experimentier einfach mal mit verschiedenen Grafikeinstellungen.

Hatte das mal bei nem anderen Game. Anti Alias ging dabei nur 2 mal.

mfg

Bert

Hi,

ich kenne die GK nicht aber ich weiss von Kollegen das wenn die Karte es nicht packt die Details schwarz werden. Wenn ich mich recht entsinne, bietet Farcry die Möglichkeit die Einstellungen automatisch zu setzen. Dieses würde ich auch einmal machen und dann zusätzlich noch ein paar Effekte ausschalten bzw. sogar eine Einstellung niedriger gehen.

Der Witz beim dem Spiel ist und bleibet aber die Grafik darum im Zweifelsfall eine neue GK.

Viel Glück und viel Spass
Me

Hi
du hast vermutlich in den Spieloptionen unter Grafik ein bisserl am Kontrast gedreht.
HH

hi Grönni,

fc unterstützt opengl und direct3d. Je nach dem welches format du benutzt schalt mal auf das andere um und schau obs hilft.

Ansonsten:

• grafiktreiber aktualisieren
  • letzten spielepatch installieren
  • andere grafikeinstellungen testen

lg,
fred

Hallo Grönni
Ich hab das Game mindestens 4x durchgezockt, zuletzt mit ´nem P4 3,2G HT, 1 GB Ram, GF 5950 Ultra. Aber auch bei der Ausstattung wurden flächen schwarz, bzw. andersfarbig wenn die Einstellungen zu hoch eingestellt waren. Wahrscheinlich erledigt sich Dein Problem wenn Du die Einstellungen etwas runterdrehst. Gerade die AA, AF und Schatten und Lichteinstellungen fressen viel Performance. Viel Glück
LoneWolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey!
Das war’s wohl. Habe die Schatten-Details auf Low gestellt, das hat schon gereicht.
Nochmal ne andere Frage: Hab nen Athlon XP 1800 mit 768 MB RAM und der besagten Geforce 6600 GT. Far Cry läuft damit - bis auf die Schatten - auf der höchsten Detailstufe einwandfrei. Läuft damit dann auch wohl Half Life 2?
Viele Grüße
Grönni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]