Als ich zum ersten mal hörte, das man man nun Far Cry nun gratis downloaden kann hat es mich glatt umgehauen!!
Dann hab ich aber erfahren, das man Farcry nur in Amerika downloaden darf.
Ich hab mir gedacht: OK geben wir doch einfach im login an, das wir aus Amerika kommen. Gesagt getan und schon war ich dabei die 3 GB downzuloaden (10 Stunden!!!). Dann kam plötzlich das Gerücht auf, das man das Spiel wirklich nur im AMILAND spielen darf
Stichwort:IP-Adresse!
Ich nehme mal an, du wirst die 3GB ja schon auf der Platte haben -> Ergo … probiers ob du es installiert bekommst … spätestens dann hast Gewissheit ob sich die 10h gelohnt haben oder nicht.
Aber ich glaube da auch etwas in die Richtung gehört zu haben, dass es nur für Ami-Zocker sein soll.
Ich nehme mal an, du wirst die 3GB ja schon auf der Platte
haben -> Ergo … probiers ob du es installiert bekommst …
spätestens dann hast Gewissheit ob sich die 10h gelohnt haben
oder nicht.
Aber ich glaube da auch etwas in die Richtung gehört zu haben,
dass es nur für Ami-Zocker sein soll.
man benötigt zum freischalten einen account bei ubi. versucht man sich dort mit wohnort usa anzumelden, soll dies angeblich nicht funktionieren.
runterladen kannst du das, so oft du willst. ob du nun in Grönland oder der Mongolei wohnst. gibt ja verschiedene Quellen für den download…
also falls es jemand haben will (Zustand wie neu und komplett) kann er sich gern bei mir melden. ich habs bei ebay versucht zu verkaufen aber da es erst ab 18 ist wird die auktion gesperrt
natürlich sollte derjenige über 18 sein
grüße
sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]