Far Cry oder Half Life2

Welches Spiel ist eurer Meinung nach das grafisch bessere:
Far Cry oder HL2

Ich persönlich finde, dass bis jetzt noch kein Game die
Grafik von Far Cry toppen konnte.

Hi!

Ich finde das keins von beiden besser ist.

Wer einmal wirklich gute Grafik mit sehr tollen Effekten und einer herausragenden Story haben willl ( im Gegensatz zu Half Life ² ) sollte sich mal an Riddick : Escape from Butcher Bay wenden.

Da bekommt man auch mal Spass fürs Geld.

Gruß Püla

Wenn mans nur auf die Grafik absieht, dann sicher Doom 3.

Wenn mans nur auf die Grafik absieht, dann sicher Doom 3.

Nee, das einzige was die Doom3-Engine machen kann, sind Innenlevels. In Doom gibt’s ja praktisch keine Außenlevels.
Also können die Innenlevels noch so spannend sein (viel, viel besser als bei Far Cry sind die auch nicht), es gibt null Abwechslung in diesem Spiel. Man sieht übrigens auch nie Wasser (Pfützen, oder so) in Doom3, weil des die Engine au net schafft.

definitiv S.T.A.L.K.E.R.
ausserdem wer hat schon einen see in seinem labor??
aussenlevels?? ist das denn heutzutage ein muss das ein game lauter aussenlevels hat?? meiner meinung nach nicht. FarCry hat super athmosphäre. wäre aber auch richtig scheisse ein spiel in der südsee nur in innenleveln zu machen.
Half life 2 da es in einer ganzen stadt spielt isses halt fast pflicht beides zu erschaffen. aussen und innenareale.
bei Doom3 mars hat nunmal keine atembare luft. deshalb wärs auch schmarrn den helden stundenlang über die marsoberfläche zu scheuchen.

wer mehr aussen spielen will soll zu den games greifen, die viel auf aussen setzten und umgekehrt.

wer formel 1 autos heizen will kauft sich auch ned nen flugsim.

Jason

hi,

definitiv S.T.A.L.K.E.R.

Nur dass stalker weder erhältlich ist noch bald sein wird :wink:
Wenn man vergleicht, dass FC schon vor einem jahr da war…
Mal abgesehn davon, dass bei dem spiel die gefahr besteht, dass die grafik veraltet ist sobald es erscheint. Siehe die PC-version von halo.

aussenlevels?? ist das denn heutzutage ein muss das ein game
lauter aussenlevels hat?? meiner meinung nach nicht.

Ich find schon, dass es ein muss ist. Nur innenlevel langweilen zutode wie D3 sehr gut zeigt.

FarCry hat super athmosphäre. wäre aber auch richtig scheisse ein
spiel in der südsee nur in innenleveln zu machen.

Ich finde die innenlevels bei HL2 besser als bei FC. Dafür gefällt mir der dschungel besser als die stadt, aber nur vom feeling her…

bei Doom3 mars hat nunmal keine atembare luft. deshalb wärs
auch schmarrn den helden stundenlang über die marsoberfläche
zu scheuchen.

Tja man könnte ja grosse glasbauten machen, wo man nach draussen sieht und wo pflanzen drinnen sind. Abwechslung halt, nicht das einerlei von D3 wie es halt ist.

wer mehr aussen spielen will soll zu den games greifen, die
viel auf aussen setzten und umgekehrt.

Wer shooter mag sollte beide haben. Jedes hat seine vorzüge die sich mit dem anderen nicht direkt vergleichen lassen.

lg,
fred