alternativ kannst auch mit den consolenbefehlen „\save_game name“ und „load_game name“ games saven/laden. Man kann auch mit strg+v den befehl reinkopieren, wenn man ihn vor laden des games mit markieren und strg+c kopiert hat. Dann gehts nen bissi schneller… zumindest beim speichern.
Ich muss so vorgehen, weil wenn ich das „-devmode“ in der verknüpfung hinzufüge sagt mir das programm „unknown command -devmode“.
die funktionieren bei mir, aber man wird LOADPOS an die Stelle zurückteleportiert, die man mit SAVEPOS gespeichert hat. Gesundheit, Rüstung und Munitionsstand werden aber nicht zurückgesetzt.
Mit dem Parameter -devmode hatte ich auch Probleme, weil der Pfad zur Datei in der Verknüpfung ein Leerzeichen enthielt. Ich habe die Verknüpfung direkt im Zielverzeichnis angelegt, dann ging es. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den gleichen Fehler wie Du hatte.
Übrigens: Ich mußte den String „\save_game name“ wirklich über die Zwischenablage in die Konsole kopieren, weil ich im Spiel nicht an den Backslash gekommen bin.
Übrigens: Ich mußte den String „\save_game name“ wirklich über
die Zwischenablage in die Konsole kopieren, weil ich im Spiel
nicht an den Backslash gekommen bin.
in der demo musst du noch „strg+alt+“ drücken, beim endprodukt gehts mit „AltGR“
das liefert mir auch „ß“ (Hab ich nicht fest genug gedrückt?). Aber einmal einfügen reicht ja, dann kann ich in der Konsole mit den Cursortasten vorherige Einträge anscrollen.
habe die Systemvoraussetzungen gerade nicht parat.
Ich zitiere mal die Minimum-Voraussetzungen (in Klammern „Empfohlen“)
OS Win 98 (2000)
CPU P3 1 GHz, Athlon 1 GHz (2 GHz)
RAM 256 MB (512)
Grafik Geforce 2 64 MB / ATI 8500 (G4 128 / ATI 9500)
DirectX 9
Also auf meinem 1.6 GHz mit 512 RAM und Geforce4 Ti4200 128 MB
laeuft es absolut fluessig. Auch wenn ich alles voll aufreisse.
Wobei es bei mittlerer Aufloesung noch ueberaus sehenswert ist.