Also was das Spiel angeht so kann ich dir nur recht geben, wer diese Art Spiele mag wird viel Freude haben. Was die Voraussetzungen angeht, so möchte ich nur alle warnen, so ganz problemlos läuft es bei mir nicht und meine ati 9700 kommt langsam an ihre Grenzen. Die Voraussetzungen auf der Homepage von Farcry sind auch nicht ohne.
Viele Grüsse aus Hamburg
Me
PS: Wenn du schon nach wenigen Stunden meinst, dass das Spiel schwer ist, dann hoffe ich mal das du das Level nicht all zu hoch gewählt hast, es wird noch witzig werden, glaube es mir
Ich muss immer wieder lachen, wenn manche meinen, sie würden das Dach vom Flugzeugträger nicht packen…und hängen schon Tage dran fest
Na dann viel Spaß bei den letzten paar Levels!
Ab der Stelle, wo du aus dem Helikopter geworfen wirst, wirds richtig lustig
Ich hänge an der Stelle fest, wo man (zum ersten Mal?) auf diesen riesigen Trigen trifft, der Raketen verschiest. Man kann entweder von oben in den Raum mit mehreren Stockwerken kommen oder durch einen Kanal von unten.
Bin für jeden Tipp dankbar, wie man dort vorbei kommt.
kann entweder von oben in den Raum mit mehreren Stockwerken
kommen oder durch einen Kanal von unten.
Von oben kannst du ihn mit etwas Geduld und genug Ammo
erledigen. Den Raketen kannst du einfach ausweichen.
(Schuss und zurueck, rumlaufen, Schuss usw.)
Mit etwas Geschick kommst du da also mit voller Gesundheit
und Ruestung (sofern vorher gehabt) vorbei.
Oh ja…die letzten Levels. Ich war schon fast der überzeugung das es unmöglich ist den Level wo man aus dem Hubschrauber geworfen wird zu packen. Aber danach wirds noch viel viel unmöglicher…