Farbe gefällt nicht

Eine Frau geht in ein Bekleidungsgeschäft.
Die sucht sich eine Hose aus. Sie geht mit dem Kleidungsstück in die Umkleidekabine und probiert sie an. Sie verläßt die Kabine wieder, nachdem sie die anprobierte Hose wieder gegen ihre Eigene getauscht hat, und sagt „Die paßt mir. Aber die Farbe gefällt mir nicht.“

Der Witz geht noch weiter. Zuhause angekommen, fragt der Mann: „Wo hast du denn das Mett?“

1 Like

Kurz danach ruft sie ihrem Mann, der draußen vor der Türe wartet, zu: „Zu klein:“ Er fragt zurück: „Die Hose oder die Kabine?“ Und dann war da auf einmal überall Blut.

2 Like

Daran denken: Schweinefleisch - Rindfleisch, Ovalbezug zu Fisch

Läden der Kategorie stehen gar nicht mehr.