Hallo Fachleute,
wir sind gerade fleißig dabei unser Haus zu sanieren und haben im Keller festgestellt, dass sich die Fußbodenfarbe löst. Wir würden die gerne runter schleifen um dann evtl. zu fliesen oder stabilen Belag drauf zu legen. Womit bekommt man die Farbe am besten runter, da wir ungern mit Fächerscheibe und Drahtigel starten wollen ( der Keller ist ziemlich groß). Gibt es dafür eine schöne Maschine, die man sich mal ausleihen kann?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Antje
Guten Abend,
wir haben das Problem mit Teppichbodenkleber gehabt und haben uns eine Parkettschleifmaschine geliehen. Den Estrichboden haben wir komplett sauber geschliffen man muß nur aufpassen das man nicht zu lange an einer Stelle schleift sonst wird der Boden wellig.
Viel Erfolg
Günther Maiwald
Hallo Antje 1984,
fragt doch mal in einem Baumarkt (Bauhaus, Hornbach oder bei Obi)nach. Die müßten eigentlich solche Farbabschleifgeräte im Verleih haben.
Gruß
Thunderbolt
Hallo Antje
ja ich würde in der Tat mal in Baumärkten nach einem Leiherät fragen. Falls Fliesen tatsächlich in Betracht kommen muss das blitzblank und mit reichlich Haftgrund versehen sein.
Viel Spass und gutes Gelingen
Thomas
Hallo Antje,
solche Schleifmaschinen gibt es - frage am besten im Baumarkt nach, die verleihen viele Maschinenarten.
Gruß
Klaus
Danke schön, da ist mir echt schon super geholfen.
Wow, so viele Antworten hab ich so fix gar nicht erwartet. Danke schön an alle Fachleute:smile:)
Hallo Antje,
leider kann ich da nicht helfen.
Gruß
Hermann
Hallo Antje1984,
Tut mir leid, aber ich kann in diesem Fall keine
Empfehlung aussprechen.
Gruß
Winfried
moin moin,
leider muß ich passen, auch meine mitbewohner können mir nicht weiter helfen, sorry ! viel erfolg und glück !
Sorry, da weiss ich nicht weiter!
MfG Gökce