Farbe von StrokeThickness ändern

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Kommando ist zur Laufzeit in Visual Basic 2012 die Farbe von StrokeThickness ändern kann?
Herzlichen Dank im Voraus.

Hallo,

bin mir nicht sicher, was du mit StrokeThickness meinst, aber so kannst du alle Linien zu einer Zelle farblich ändern:

Selection.Borders(xlDiagonalUp).Color
Selection.Borders(xlDiagonalDown).Color

Selection.Borders(xlDiagonalUp).ColorIndex
Selection.Borders(xlDiagonalDown).ColorIndex

'analog auch für alle anderen Linien einer Zelle

War es das? Ggfs. poste mal die Zeile, in der die „Linien“ gesetzt werden.

fg

Dirk.P

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Nachdem ich die Frage abgeschickt hatte, wurde mir klar, dass ich Farbe und Linienstärke verwechselt hatte. Entschuldigung. Die Farbe habe ich inzwischen geklärt.