Farben mischung golf 1 pearl royal gold

Ich suche die geneaue Farbmischung für einen Lack der nicht mehr hergestellt wird von VW. Die Farbe heist Pearl royal gold und der Farbcode ist: ALN 775 769. Ich brauche die genaue Zusammenstellung der Farbe.Danke!

danke für die anfrage. leider habe ich keine ahnung betreffend der farbmischung. viel glück beim weitersuchen.

Hallo

leider kann ich ihnen dabei nicht weiterhelfen, da ich selbst keinen Mischcomputer habe, versuchen sie es am besten bei einer VW Werkstatt in ihrer nähe, oder bei einer Autolackiererei …
Viel Erfolg
Gruß
Resariel

diese farbmischungkombination kann dir nur VW beantworten,leider zu alt die farbmischung

Hallo, selbst wenn ich die genaue Zusammenstellung hätte würde Sie dir nichts nützen, da Farb-Bestandteile aus den 70er nicht mehr hergestellt werden bzw. dürfen. (z.B. Blei) Geh am besten mit einem Teil (z.B. Tankklappe) zu den Lackierer deines Vertrauens. Der mischt dann zurecht und macht auch einen Probelackierversuch auf einem Blech-natürlich gegen kleine Aufwandsentschädigung…;
Viel Erfolg; Stefan
PS: Ich bin übrigens auch nur mit einer Farbmusterkarte zum Lackierer gegangen.

Hallo Golf 1 Gold,

geh einfach zu einem Fachgeschäft für Autolacke oder einem der großen Reparaturlackhersteller (Glasurit, Akzo Nobel …) dort wird dir mit dem Farbcode exakt der gewünschte Farbton angemischt,

Viele Grüße