Kann mein HP LJ 2500 LESBARE Farbfolien drucken? Wenn ja, wie?
Die Folien, die ich erzeuge lassen sich problemlos drucken und sehen erstmal super aus. Aber wenn ich sie auf einen Overhead lege, dann sehe ich auf der Leinwand nur noch Grauschattierungen.
Ich verwende die vorgeschriebenen Folien. Vermutung: Farbauftrag entweder zu dick oder nicht „lichtdurchlässig/lichtecht“.
Was kann ich tun?
Einfach im Druckmenü …
Folien als zu bedruckendes Material wählen, sonst wird es nicht genügend fixiert und der Farbauftrag ist auch entsprechend fehlerhaft.
Reinhard (druckt auf einem OKI 9200 Farblaser 1a Folien)