Farbige Hintergrundbilder aus dem Web

Hallo Leute, kennt jemand von Euch eine Adresse im Netz, wo man sich KOSTENLOS farbige Hintergrundbilder auf das Handy per MMS schicken lassen kann. Noch besser wäre es, wenn ich meine eigenen Bilder raufladen könnte. Es gibt solche Seiten, aber da soll man sich ein Tool installieren und das will ich nicht.Bitte um Hilfe

Soweit ich weiss, wird bei jedem MMS- fähigen Handy ein Handy-> Computer Kabel im Paket mitgeliefert. Meistens ist noch eine geeignete Software( auf CD) für die ganzen Updates und die Screensavers dabei. Wenn nicht musst du mal auf der Homepage deines Handyherstellers nachgucken, ob dort die notwendigen tools angeboten werden. Mit der Handy -> Computer Verbindung wird es auf die dauer auch viel günstiger, die Screensavers rüberzuladen, da sonst immer kostenspielige SMS damit verbunden sind, die Screens. auf dein Handy zubekommen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Gruß Matthias

Hallo Matthias,
mit dem Kabel ist mir bekannt, kostet aber ca.59 Euro.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie bitte? Ich will ja nicht neidisch machen, aber das Datenkabel für mein Sony Ericsson + CD mit zig tausend Bildern hat gerade mal 11 € gekostet.

Wie bitte? Ich will ja nicht neidisch machen, aber das
Datenkabel für mein Sony Ericsson + CD mit zig tausend Bildern
hat gerade mal 11 € gekostet.

Ich gönn Dir das ja auch, aber damit ist mir nicht geholfen

Nun ja das einfachste wäre wohl, sich Webspace (z.B. www.piranho.de) zu holen und dort die Bilder hochzuladen die man sich vorher von woanders besorgt hat. Dann gibt man im Handy (WAP) die Adresse vom Bild ein und es sollte ein Dialog starten, mit dem man das Bild auf dem Handy speichern kann.

Was für ein Handy
hast du denn?