Farbige jeans mÄnner

Liebe Leser meiner Frage,

seit geraumer Zeit schon suche ich nach einer Jeans in einer bestimmten Farbe. Sie sollte auffällig, knallig grün oder knallig rot sein. Solche Hosen gibt es häufig als Röhrenjeans zu kaufen, doch bin ich nicht der Typ für solche skinny, extremengen Hosen. Ich mag es eher bequem, wie es die meisten Hosen für Jugendliche sind.
Leider finde ich keine so farbige Hose die mir gefällt oder in meiner Preisklasse liegt. Bei Diesel bspw. gibt es eben solche Jeanshosen die mir gefallen (DIESEL THANAZ 0018K_stretch, blau oder DIESEL SAFADO 008ZW, rot), diese liegen mit etwa 200 Euro jedoch deutlich außerhalb meines Budgets. Gibt es also einen bestimmten Namen mit dem man solche farbigen Jeanshosen wie ich sie suche bezeichnet? Das würde mir bei meiner Suche im Inernet zum Beispiel helfen wenn ich meine Suche genauer definieren könnte als „FARBIGE JEANS“ oder „GRÜNE/BLAUE/ROTE JEANS MÄNNER“ oder so ähnlich.
Oder kennt ihr sogar bestimmte Läden in denen ich fündig werden könnte oder bestimmte Seiten im Internet?
Ich wäre über Atworten sehr dankbar!

Ciao

Hallo Deadend (In Flames-Fan? wg des Namens…^^)

Leider kann ich auch nur Hosen um die 150€ finden, wenn du wirklich knallige Farben suchst.
Falls es ein wenig verwaschen, quasi Used-Look sein darf, sind die hier vielleicht etwas für dich:

http://www.bonprix.de/bp/Jeans-Inch-Laenge-2467890-b…

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Ott…

An Läden würde ich dir z.B. New Yorker o.Ä. empfehlen.
Ich denke die haben noch am ehesten solche Hosen.
Andere Läden sind wohl eher auf eine Zielgruppe eingerichtet, die sich weniger auffällig kleidet…

Ansonsten noch folgender Tipp:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Einfärben von Kleidung gemacht.
Wenn du z.B. also eine weiße Hose findest, die dir vom Schnitt gefällt, kannst du Färbemittel kaufen (ca 6€) und sie färben.

Ich weiß, dass es (ironischerweise ;D) auch Reinigungen und Schneidereien gibt die das Einfärben von Kleidung anbieten.
Falls du es dir nicht zutraust.
Allerdings ist es super einfach und günstig und ich denke es dürfte für jeden zu schaffen sein =)

Ich hoffe dir vielleicht geholfen zu haben.
Viele Grüße
Kunigunde :smile:

Hallo Kunigunde,
ja IN FLAMES-Fan unter anderem ^^
Du auch? Oder woher die Kenntnisse?

Zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort :smile:

Die zwei Seiten (die Links), die Du mir empfohlen hast kannte ich zuvor schon - bin darauf gestoßen bei meiner Suche bei google ^^

Trotzdem danke!

Deinen Tipp finde ich echt super, ich denke, dass werde Mal versuchen mit dem Einfärben :wink:

Doch Frage dazu: ist das Ergebnis wirklich zufrieden stellend? Ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht…ist die Farbe deckend, nicht verwaschen oder ähnliches? Und wie sieht es mit dem Waschen von eingefärbten Hosen aus? Verlieren sie nach einiger Zeit an der eingefärbten Farbintensität? Und hat das Einfärben auch keine sonstigen Auswirkungen auf beispielsweise dem Stoff der Hose oder so?

Ich hoffe, Du findest noch mal die Zeit mir Deine Erfahrung darum zu schildern :smiley:

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
deadend

OT: In Flames ->

Hi Kunigunde,

wow Du bist eine schnelle Schreiberin, so rasche Antworten immer ^^ ich muss besser aufpassen schon 3einhalb Stunden lass ich nun auf meine Reaktion warten xD

Hmm…hört sich alles super an :smile: Ich denke dann kann ich mich bald mal auf den Weg machen und mir ne weiße Hose suchen ^^
Vielen Dank noch mal.

Und noch zwei Fragen (auch wenn sie nicht mehr unter dem Thema meiner ursprünglichen Frage einzuordnen wären, aber schließlich sind wir hier bei WER-WEISS-WAS und fragen sollte erlaubt sein ;D):
Woher kommt dein Name „Kunigunde“? Klingt in meinen Ohren so mittelalterlich ^^ nicht falsch verstehen :stuck_out_tongue:
Und:
Was hörst du neben In Flames noch so für Bands oder Interpreten? :smile:

LG
deadend