Hallo liebe WWWler,
wir sind derzeit am „Erste-eigene-Wohnung“ planen. Mein Freund hält sich, was die Wandfarben angeht, dezent raus *grr* und überlässt mir das grübeln. Aber ich dachte, vll kann mir hier jemand helfen
Die Farben für Esszimmer und Flur stehen schon fest, bzw. es bleiben einfach die, die schon da sind. Reines Weiß wollen wir eigentlich nicht, außer vereinzelte Wände. Wir suchen jetzt noch für
-
Küche
Das Holz der Küche wird Kirschbaum. Der Boden ist ein helles Laminat. Der Raum ist nicht sehr hell und hat eine Schräge. -
Wohnzimmer
Heller Raum, Sofa Orange mit Rattan, Farbe für Wohnwand/Couchtisch steht noch nicht fest, wahrscheinlich helles Holz. Angedacht ist hier evtl. eine Wand braun, aber der Rest? Boden ist Kork. -
Schlafzimmer
Raum wird größtenteils vom Bett ausgefüllt, hat auch eine Schräge. Die Farbe vom Bett ist noch unklar, das bauen und lackieren wir selbst, hier auch Vorschläge zur Farbe erwünscht. Ich hab an eine Wand Türkis gedach oder so, halt was schön krassesBoden ist Kork.
Leider sind alle Wände Raufasertapete, deswegen sind Streifen und andere Muster leider schwer umzusetzen.
Bin gespannt auf eure Vorschläge und schicke schonmal ein großes Danke voraus