Farbqualität des Druckers in Word 2010 ändern

Hallo,

früher konnte ich, wenn ich Drucken angewählt habe, auswählen ob ich s/w, bunt, Foto oder einen Schnelldruck möchte.
Der Drucker hat sich nicht geändert, aber seit ich Word2010 habe finde ich diese Option nicht mehr.

Es hat etwas gedauert bis ich die Optionen überhaupt gefunden habe, jetzt kann man allen möglichen Driss einstellen - was ja teilweise auch super ist - nur die Farbqualität finde ich nicht.

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Vielen Dank!

lg
Kate

Moin!

Hier schon mal versucht?

"> klick

Gruß, Nicky

Hi

Ja, aber da kann ich nur Hoch- oder Querformat einstellen bzw. wenn ich in Erweitert gehe die Anzahl der Exemplare und die Größe…

lg
Kate

Nabend!

Wird Dein Drucker korrekt als Standard-Drucker angezeigt?

Also bei mir kommt man per „Druckereigenschaften“ in die Eigenschaften des Druckers.

Also alle Reiter wie Schnelleinrichtung, Optionen, Seite einrichten, Effekte und Wartung.
Und kann dort bei „Schnelleinrichtung“ und/oder „Optionen“, unter anderem, auch die Druck-Qually ändern.

Komisch.

Kannst Du mal einen Screenshot hier hochladen, wie es bei Dir aussieht, wenn Du Drucken -> Druckeigenschaften geklickt hast?

Und Du klickst auch wirklich auf das rot umkringelte meines Screenshots und nicht in den Druckeigenschaften von Word?
…also Dein Drucker wird angezeigt, darunter kommt die Option der Eigenschaften -> und genau darauf hast Du geklickt?

LG, Nicky

Hi

Ja, alles wie beschrieben… hier ist der Screenshot

http://i37.photobucket.com/albums/e91/Saciel/Screens…

lg
Kate