ich bin mitten im Spiel Farcry 2, und meine Malaria Tabletten sind alle und ich komme nicht in die Kirche rein um eine Mission anzunehmen um neue Tabletten zu bekommen. Hat irgend jemand vielleicht Ideen?
Kann es sein das wenn man ein Schakal-Band gefunden hat, aber später im Prinzip getötet wird. Das man das Band verliert und ich deshalb nicht rein kann?
Für jegliche Tipps etc. die weiter helfen bin jetzt schon dankbar.
Wenn du schon früher Jobs für Malariatabletten gemacht hast, kannst du auch mal da fragen, wo du schonmal warst(also andere Untergrundverstecke, die dir bekannt sind, auf der Karte ein Faustsymbol, glaub). Falls nicht gehts vielleicht sogar mit Verstecken bei denen du noch nicht warst. Falls nötig kann ich mal nach einem schauen.
Dein Problem mit den Schakalbändern versteh ich nicht ganz, aber die sollten unabhängig von den Untergrundmissionen sein (Ausnahme Bug natürlich).
Wenn du siehst, das du keine Malaria-Tabletten mehr hast mußt du möglichst Flott eine Mission machen. Ich glaube auch es war Untergrund mit Faust-Symbol - Also auf jeden Fall ein anderes Symbol als die „üblichen zwei“
Dann machst du in der Regel so eine Befreiungsmission und von dem bekommst du dann neue Tabletten.
Falls nicht gehts vielleicht sogar mit Verstecken bei denen du noch nicht warst. Falls nötig kann ich mal nach einem schauen.
Wenn Du mal schauen kannst wäre Dir dankbar.
Anscheined ist dieses Problem nicht neu dass das Hand-Symbol nicht auftaucht. Auch wenn man von einem alten Speicherpunkt aus neu startet. Im englischen Ubisoft Forum gibt es auch einen Thread darüber.
Ich habe neue Tebaetten gekriegt. Es wäre natürlich auch extrem hilfreich wenn man die richtige Tür verwendet. Ich wollte immer in den Hintereingang der Kirche. lol