Farcry 3: Multiplayer-Tages/Wochenaufgaben

Hallo

Ich spiele derzeit Farcry 3 und habe da kürzlich den Multiplayermodus „entdeckt“.

Dort gibt es ja auch so Tagesaufgaben und Wochenaufgaben. Vieles davon ist schon verständlich. Aber es gibt dort so Aufgaben die eine „Übertragung“ erfordern. Also „Kameraden in `Übertragung wiederbeleben“, oder „Töte Gegner in Übertragung“ (oder so)… Das habe ich bisher auch noch nicht zufällig geschafft. Und ein „Assistentenkill“ ist das ja auch nicht.

Kann mir das jemand erklären, bzw. kennt jemand eine Stelle, wo man sich diese Beschreibungen erklären lassen kann?

Vielen Dank

Taki

Hallo

Dort gibt es ja auch so Tagesaufgaben und Wochenaufgaben.
Vieles davon ist schon verständlich. Aber es gibt dort so
Aufgaben die eine „Übertragung“ erfordern. Also „Kameraden in
`Übertragung wiederbeleben“, oder „Töte Gegner in Übertragung“
(oder so)… Das habe ich bisher auch noch nicht zufällig
geschafft. Und ein „Assistentenkill“ ist das ja auch nicht.

Übertragung ist wohl der Multiplayer Modi, der im englischen „Transmission“ genannt wird - eine Art King-of-the-Hill Map. Ich vermute dass du einen anderen Multiplayermodus spielst, und darum natürlich die Aufgaben nicht erfüllst.

Grüße,
.L

Hallo

Ja, das ist richtig. Den „normalen“ Multiplayer habe ich noch gar nicht ausprobiert gehabt, da steht „Übertragung“, ist richtig :smile:
Ich habe bisher nur Coop gespielt, was mir auch besser gefällt.

Bei den anderen Multiplayer-Spielen fand ich bisher keine Mitspieler. Oder es kamen welche, die was in die Chatbox schreiben und dann wieder rausgehen, weil ich nicht weiß, wie man da in die Chatbox schreibt. Im Coop startet man den Chat mit „U“ (was schon eine ziemlich blöde Taste ist, sonst ists Enter, C (chat) oder T (Talk)). Aber in der Lobby habe ich alle Tasten ausprobiert. Geht vielleicht nicht, weil ich mit Pad spiele.

Hatte nur einmal ein Team-Deathmatch gestartet bekommen, aber da bekomme ich nur auf die Fresse :smiley:

Gruß
Taki