Farcry

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Far Cry zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein PC den Anforderungen genügt. Ich habe einen Athlon XP 1800, 768 MB RAM und ne Geforce 4 MX 440 Grafikkarte. Haut das hin?
Gruß
Grönni

reicht. ich habs mit 256 mb ram und 1.2 ghz gespielt. fluessig.
radeon 9600

grusz

PK

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also die Gf4 440MX ist viel schlechter als eine Radeon 9600, es könnte also durchaus probleme geben.
Am besten du probierst mal eine Demo von Farcry aus…

da kann ich dir nur zustimmen, wichtig ist die GK und ich glaube da wird er gorsse probleme bekommen auch wenn er die auflösung auf niedrig stellt.

grüsse
me

hi Grönni,

ich hab P4-2400@2984 mit ati9800pro chip (nicht übertaktet), 1024 mb ram und hab nicht alles auf high. Trotzdem ruckler.

Mit deinem system kannst es warscheinlich nur in niedrigster qualität spielen. Ob es da denselben eindruck hinterlässt wie auf highend pc´s wage ich zu bezweifeln.

lg,
fred

Hi!

Ich habe auch mal FarCry gespielt mit folgendem System:

Athlon xp 2100+
GeForce 4 Ti 4200 64 MB
512 MB DDR 333 mhz

Ich habe es auch 800x600 mit max Details spielen können und auf 1024x768 auf mit Mid-Details einigermaßen Ruckelfrei.

Gruß Püla

Hi
hatte auch meine Zweifel.
Intel P4 2.8
2x 512 MB (dualchannel)
Geforce 2 MX 400

läuft klasse bei mir, Effekte und Renderingkram auf relativ niedriger Stufe, aber flüssig zu spielen.
HH

ps
Ich habe 1024x768, Medium-Details völlig glatt und ruckelfrei.

Moin.
Welche Grafikkarte würdet ihr denn empfehlen, damit ich’s problemlos spielen könnte?
Gruß
Grönni

Also mein System:
Athlon Xp 3000+
Geforce FX 5900
512 Mb Ram

Das Spiel läuft ohne Ruckler.

re Grönni,

eine 9800pro oder xt ist schon ok, wenn man jedoch das optimum an geschindigkeit haben möchte, kommt man um eine X800pro/xt bzw. GF6800GL(oder wie die heisst) bzw 6800ultra nicht herum.

Wer sich kein neues netzteil kaufen möchte oder nicht wie ich die möglichkeit hat zwei netzteile in einem tower zu betreiben wird eher die X800 wählen, weil diese auch mit aktuellen 350 bis 400W Netzteilen problemlos läuft. (Nvidia empfiehlt ja ein 480W Netzteil für die 6800ultra. Netzteile in der leistungsklasse sind im moment viel zu teuer.)

lg,
fred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]