Farewell and a due

Hallo liebe Leute,

nach mehrjähriger Tätigkeit als Euer MOD habe ich mich entschlossen diese Tätigkeit zum 1. April aufzugeben [Kein Aprilscherz]. Die Gründe dafür sind vielseitig und haben in der Masse nichts mit www an und für sich zu tun. Kurz zusammengefasst fehlt mir für die Moderation einfach die Zeit.

Es hat mir mit Euch hier immer sehr viel Spaß gemacht und meinen Account als User von www werde ich auch weiter behalten.

Ich hoffe Ihr habt immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Euer
Ebenezer