Treffen sich ein amerikanischer Farmer u ein deutscher Bauer in der Kneipe, reden über ihre Arbeit u kommen dann auf die Grösse der Farm u des Bauernhofes. Sagt der Farmer: „Meine Farm ist so gross, wenn ich sie umfahren will, brauch ich 2 Tage.“ Sagt der Bauer „Jaja, so ein Auto hatte ich auch mal…“
Hallo,
den Witz hatten Flensburger mal als Werbung gesendet. Weiß jemand ob es das als Video zum downloaden gibt? Herne auch andere Flensburger Werbe-Videos.
Flensburger hatte vor ca 7-8 Jahren meiner Meinung nach die besten Werbespots die zu der Zeit im Fernsehen liefen.
Gruß peaty
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
den Witz hatten Flensburger mal als Werbung gesendet. Weiß
jemand ob es das als Video zum downloaden gibt? Herne auch
andere Flensburger Werbe-Videos.
Flensburger hatte vor ca 7-8 Jahren meiner Meinung nach die
besten Werbespots die zu der Zeit im Fernsehen liefen.
Flens
Moin zusammen,
die Flensburger Brauerei bietet auf ihrer Seite http://www.flens.de
neuere Spots aus Radio und Fernsehen, Klingeltöne und Wallpapers zum GRATISdownload bzw. angucken an… Mein sms- Ton ist der 5er- plop.
Auf der Flensburger Seite unter Goodies findet man die Handy- plops und unter Flenswelt gibt es Rundfunk- und TV- Spots
PW:
Brauerei- Kongress. Am Abend gehen der Flensburger- Vertreter, der Köpi- Vertreter und der Mann von der Bitburger Brauerei zusammen in eine Kneipe. Der von der Bitburger Brauerei bestellt ein Bitburger, der von der König- Pilsener Brauerei ein Köpi. Der Flensburger bestellt ein Wasser.
Seine beiden Mitstreiter gucken ihn verwundert an und fragen: „häh, warum denn Wasser?“- „jaaa“, meint der Flensburger „wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich heute abend auch nix.“