Farmville Freunde fehlen

Hallo,

ich habe bei Farmville insgesamt 31 Freunde aber mir werden nur 9 angezeigt. Bei einigen Leuten erscheine ich in der Nachbarschaftsliste aber ich kann diese nicht sehen.
Ich kann auch als Bsp. Geschenke empfangen aber diese erscheinen dann auch nur teilweise in meiner „Giftbox“
Wodran kann das liegen? Ich sehe auch unter neusten Meldungen das diese was in Farmville gemacht haben (Hilfe brauchen oder was verschenken)aber ich kann wenn ich drauf gehe die Gegenstände nicht empfangen!

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Danke im voraus
LG
Cologne80

schon einmal probiert auf „My Neighbors“ zu klicken und ganz unten zu schauen wer Dich alles als Nachbar bestätigt hat?

schon einmal probiert auf „My Neighbors“ zu klicken und ganz
unten zu schauen wer Dich alles als Nachbar bestätigt hat?

Ja hab ich da stehen aber einige ohne Bild, ohne Level usw aber ich kann diese entweder entfernen oder denen ein Geschenk schicken!!! Aber ich sehe nicht wer es ist!!

die habe ich auch bei mir drin, meiner Meinung nach sind das „Nachbarn“ die Du oder der Andere (sich) als „Freunde entfernt“ haben

Ich hatte dasselbe Problem. Nach einigen Tagen bin ich dann auf den Reiter „My neighbors“ gegangen und habe auf das Foto der in der Leiste noch fehlenden, aber bestätigten Nachbarn geklickt und auf einmal waren sie alle da.
Vielleicht geht das ja bei euch auch.
LG WaDoNe