Fasching Karneval Kostüm - Als was soll ich mich verkleiden ?

Hallo,

bin gerade auf einen Shop gestossen (mc-girls.com) …  und ich kann mich nicht entscheiden…

Daher würde ich gerne die Meinung von anderen hören… Was findet Ihr gut? Als was würdet Ihr gehen und als was nicht?

Freue mich auf viele Ratschläge und Tips :smile:

Grüsse

Liebe Karnevalsfreunde,

es gibt Millionen von Sternen und genauso viele Kostüme.
Egal was man trägt, froh soll man sein.
Wenn man zu schön ist - und man wartet auf Bewunderung, ist der Abend so-wie-so kaputt.

Feiern gilt es - Anziehen ist nicht so sehr wichtig.
Kölsche Mädcher machen sich hässlich, so können sie die Karnevalstage toll genießen. 
Süß sind die das ganze Jahr.

Euer
EM

Hallo!

Egal auf welchen Shop Du gestoßen bist, die Entscheidung für DEIN Kostüm kann niemand treffen außer DIR

Willst Du dich wohlfühlen?
Auffallen?
Haut zeigen?
Nicht zu erkennen sein?
Ein Motto erfüllen?
Dich zum Horst machen?

Angelika

Hi,

was steht dir? Was willst du machen? Kanns da auch schmutzig werden?
Draußen herumtoben und viel laufen und stehen? Dann vielleicht eher ein Kostüm das mehr Stoff hat als die Sexy FBI Agentin. Oder was anderes dass nicht sooo teuer ist, warm hält und wos nicht so tragisch ist wenns nen Riß bekommt oder Flecken die nicht mehr rausgehen.

Ansonsten würde ich auch raten - in was fühlst du dich wohl und was hast du vor?

Die Auswahl ist ja ausreichend groß.

Grüße
Helena

Hallo,
auf jeden Fall sollte auf deinem Kostüm eine Internetadresse eines Shops aufgedruckt sein, den du GERADE JETZT so zufällig entdeckt hast :wink:

Gruß von Jörg

Vielleicht versuchst Du auch mal selber Dir ein Kostüm zu basteln. Ich werde dieses Jahr als Spinne gehen, weil das Ball-Motto „Ungeziefer“ ist.
Dafür nehme ich ganz normale Alu-Folie und drehe daraus sechs gleich lange Würste für die Beine. Diese umwickle ich zur Stabilisation mit Basteldraht und klebe danach schwarzes Krepp-Papier drum.
Dann ziehe ich mir ein schwarzes T-Shirt an das ich hinten noch mit einem Polster (Kissen o.ä.) ausstopfe (für den dicken Spinnen-Körper). Dann kannst Du dir vielleicht noch auf den Rücken ein Kreuz aufkleben oder -nähen, dann bist Du ne Kreuzspinne. Dann einfach noch ne schwarze Hose anziehen, fertig.
Wenn du magst kannst Dir ja das Gesicht schwarz anmalen. Ich werde das bei mir auf jeden Fall machen, weil ich es lustig finde wenn einen die Leute nicht erkennen.
So, das wäre mein Vorschlag für ein tolles und vor allem kostengünstiges Kostüm

LG Silke

Die Seite mc-girls.com ist eine Fake-Seite, ebenso wie escapade-online.de. kein Impressum auf den Homepages. Emails kommen als unzustellbar zurück. Habe leider bezahlt-Geld ist weg!!!