Hallo zusammen!
Ich bin zwar etwas früh dran, aber ich bin im Moment schon immer am Überlegen, als was ich mich im Fasching 2011 verkleiden könnte. Mir würde ein Kostüm als Glühwürmchen gut gefallen, da ich dieses mit einer batteriebetriebenen Lichterkette kombinieren könnte, um auch richtig zu „glühen“
Doch leider hab ich keine Ahnung, was ich als Glühwürmchen anziehen soll. Hat jemand eine Idee?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Glühwürmchen
also ich würde da einen einwegoverall
nehmen - den kann man wunderbar bemalen
wenn du led lichterketten nimmst ( gibts auch in einem kräftigen gelb )
bist du ausgestattet
grüße r.s.
Hi,
Glühwürmchen sind in echt furchtbar hässliche Tiere.
Aber zum Thema - das würde ich tun:
Ich würde grüne Klamotten anziehen, aus nem alten Regenschirm kann man Flügel machen,
die man dann sicher wunder bar beleuchten kann
Vielleicht hilfts - liebe Grüße
Sabrina
Hallo!
Die Idee ist ja witzig!
Hm, vielleicht mehrere Schwimmringe in versch. Größen in einen Stoffschlauch nähen? Ist nur so ne theoretische Idee, ob das umsetzbar ist, keine Ahnung. Oder mit Schwimmnudeln anstatt den Ringen…
vielleicht fällt mir noch was ein, dann schreib ich dir nochmal.
Wäre nett, wenn du mir kurz mitteilen könntest, wie du das Kostüm letztendlich gemacht hast. Ist ja echt ne nette Idee…
Viele Grüße
Simone
Hallo Simone,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ich werd mich demnächst mit meinen Mädels zusammensetzen und dann besprechen wir das nochmal 
Falls wir das dann wirklich umsetzen, werde ich dir natürlich schreiben, wie wir das gemacht haben.
Vielen Dank!
Liebe Grüße Eva
Für Glühwürmchen leider keine Lizenz. Bin eher für Prinzen und Prinzessinnen spezialisiert.
Die Idee ist aber gut.
lg
Hi,
also du bist nicht die einzige die ihr Kostüm schon hat
Habe letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht, weil im Dezember bei den tollen Kostümen nur noch Reste verfügbar waren.
Also was ich auf jeden Fall schön finde ist wenn du dir einen Haarreif aus Knicklichtern bastelst, bzw. Knicklichter als Fühler benutzt. Dann kannst du dir auch eine schöne Farbe aussuchen oder mehrer kombinieren.
Das Kostüm würde ich auch in grün halten und so ähnlich wie die kleine Raupe aus dem Kinderbuch aussehen lassen.
Hoffe der Tip war hilfreich?
Liebe Grüße