Faschingskostüm

Hallo alle zusammen!
Ich brauche gaaaanz dringend eine Idee für den Fasching! Wir sind ca. 5 Mädls und wollen diesen Samstag (also in 5 Tagen) auf einen Faschingsball gehen. Unsere Kostüme werden allerdings bis dahin nicht geliefert. Jetzt haben wir ein Problem.

Hat irgendjemand eine gute Idee, wie wir uns verkleiden könnten. Es sollte eine Verkleidung sein, die schnell zusammengestellt werden kann und trotzdem originell ist. Um Kostüme zu bestellen ist es leider schon zu spät.

Bitte, bitte schickt mir eure Vorschläge so schnell wie möglich.

Ein großes Danke bereits im Voraus!!
LG Nimoee

Hallo!
Wir haben uns mal Schweine gebastelt, die echt witzig waren: mit Luftballons, Leim und Zeitungspapier Masken basteln, diese rosa besprühen (als Nasen haben wir Steckdosen genommen), einen weißen Maleranzug ebenfalls in rosa besprühen und jeder hat sich dann sein eigenes Schwein ausstaffiert: einer hatte eine „schwule Sau“ (Entschuldigung die Ausdrucksweise) mit Lederweste, -käppi, -Halsband u.s.w., eine war „Miss Piggy“ mit blonder Langhaarperücke, Busen u.s.w., ein anderes Schwein hatte über dem Maleranzug Reizwäsche an u.s.w. Es gibt ein Gruppenfoto, das ich dir gerne zusenden kann. Du müsstest mir nur deine E-Mail-Adresse sagen…
Ach ja und dann könnte man noch Hippies machen, sofern ihr die Klamotten dafür noch irgendwo in irgendwelchen Kleiderschränken findet…oder alte Weiber…oder ganz simpel: Gespenster: in weiße Leintücher Augen schneiden und vielleicht auch ausstaffieren mit Sonnenbrille, Hut, Perücke u.s.w.
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen liefern!

Grüße
Simone

Hallo!
ich weiß ja nicht wie gut Ihr im schminken seid, denn damit könnt Ihr so richtig was reißen, da braucht es nur ganz wenig an Klamotten!
Ihr könntet Euch z.B. alle schwarz anziehen und als Hexen, Vampiere, Teufel oder ähnliches gehen. O.K. ist nicht sehr originell aber wenn Ihr Euch mit der Schminke ins Zeug legt…
Am Besten benutzt Ihr Wasserschminke, die läßt sich super verarbeiten (Schwämmchen, Pinsel…) und hinterher super entfernen.
Oder geht zusammen als Regenbogen, jeder in einer anderen Farbe.
Ich könnte Dir auch ganz viele Bilder von tollen Masken schicken aber ich weiß nicht ob und wie das hier geht.
Wenn Du noch Hilfe brauchst, einfach mailen!
Wenn Du im Ruhrgebiet wohnst, komme ich helfen :wink:
Ich hab das gelernt.
LG
Ute

Hallo Nimoee
Als Penner(in) oder als Lumpensack, das geht ohne viel Aufwand. Ein paar alte Klamotten (evtl.Second Hand Shop), absolut schräge Schmincke, und wenn Ihr eure Ruhe haben wollt in der Tasche den tollen Duft von Mottenkugeln. (die Kugeln als Scherz).
Gruß Herbie

Ihr Lieben, hat sich sicherlich schon ergeben.Die Verspätung tut mir leid. Euer Erno