Faschingskostüme für 'kleine'Frauen

Hallo liebe www gemeinde :smile:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin relativ verzweifelt.
Ich suche ein schönes Faschingskostüm in Größe 36. Leider bieten die meisten Shops nur Einheitsgrößen an bzw 36-38. Ich allerdings benötige 36 tendenz fallend, da diese Kostüme ja meist recht groß ausfallen.

In diesen Größen finde ich auch keine schönen/passenden Kinderkostüme, und leider bin ich eine totale Niete an der Nähmaschine, also umnähen ist auch nicht drin.

Meine Frage: kennt irgendjemand einen Shop wo es auch Kostüme in 36 gibt? Oder hat jemand eine gute Idee??

Eigentlich würde ich gerne als Peter Pan gehen, habe aber von diesem Gedanken mich schon verabschiedet, bei der geringen Auswahl. Also ich könnte mir auch Fee vorstellen, irgendwas wo ich mich aufbrezeln kann (ok bei peter pan nicht so möglich, aber das ist dann acuh ok)

Ich hoffe auf zahlreiche Ideen und Antworten und bedanke mich schonmal für die Hilfe.

und wenn
Hi,

… und wenn Du Dir einfach ein 38er Kostüm kaufst und dieses dann vom Schneider anpassen lässt? Ich bin immer wieder erstautn, für welch günstige Sätze auch in meinen Augen aufwändige Arbeiten durchgeführt werden. Bin zwar kein Faschingsgänger, aber wnn ich diese Sackwaren auf den Ständern sehe, kann das auch nicht wirklich optimal passen.

Bei einer Änderung durch einen Schneider lässt sich vielleicht auch noch was individuelles einbringen.

VG
Monroe

Hallo,
warum bastelst du dein Kostüm nicht aus „normalen“ Klamotten zusammen? Mit etwas suchen sollte sich doch was finden lassen, das ein Peter Pan Kostüm darstellt, ggf. kann man ja was umfärben…
Gruss Backs

Leggings, T-Shirt mit Zacken, Hütchen, fertig :wink:
Hallo Peter Pan,
schließe mich Backs Banny an:
guck mal:
http://images.google.de/images?hl=de&q=peter+Pan&btn…

Ich sehe da: Stiefelette oder derbe Schuhe, Leggings, und ein langes T-Shirt mit Zacken, Seil oder Gürtel um die Taille, ein Hütchen mit Feder dazu, fertig :wink:

( Wärest Du hier mit Kleidung aus dem Niedrigpreissegment unter 10 Euro dabei)
…da wird es doch auch in London irgendwas geben…
Viel Freude beim Verkleiden,
Finjen