Fashion Blogs für Männer?

Hi,

eine Frage:

Kann mir jemand gute Fashion/Mode-Blogs (Streetstyle) für Männer empfehlen? Ich habe gesucht und gesucht aber nichts richtiges gefunden.

Gruß

grenzreiter

Hi

mal angenommen jemand würde sich die Mühe machen so etwas zu erstellen , wer würde sich das anschauen , bzw danach kaufen ?

Verheiratete Ehemänner bekommen von der Ehefrau gesagt was anzuziehen ist .
Berufstätige tragen Arbeitsklamotten , zum Sport entsprechenden Freizeitdress , Manager ihren Massgeschneiderten Anzug .

In im Urlaub , naja , da tragen die Herren der Schöpfung doch am liebsten das Hawai Hemd , kurze Beige Hose , die mal eine Bundfaltenhose werden wollte , es sich dann anderst überlegt hat , weisse Socken und Sandalen

zumindest in Deutschland

zusätzlich musst du davon ausgehen, das Standartgrössen die man so in den üblichen Kaufhäusern wie C&A , Karstadt usw bekommt auf Personen bis 175 cm und mit etwa 10 kg übergewicht geschnitten sind .

wobei ich wieder Deutschland meine .

Meine Hosengrössen bekomme ich nur in Fachgeschäften seeeehr Teuer , wogegen ich selbe Grösse in Frankreich als Markenjeans für 25 Euro bekomme.

Du würdest mit so einer Homepage eine derartige Minderheit ansprechen das es sich nicht lohnt , ausserdem müsste man dann in Deutschland das ganze Konfektionsgrössensystem umwerfen

das wird niemand tun

weil wie zu Zeiten von Asterix und Obelix sich dann Leute lautstark beschweren : Zitat Obelix : wer ist hier d… ich bin nicht d…

Toni

Hast du meine Frage falsch verstanden?

Ich suche einen Blog, der Fotos einstellt, um mir vielleicht den ein oder anderen tollen Look, oder irgendetwas abzuschauen, dass ich vielleicht mit meinem Style kombinieren kann. (So wie hier: http://www.styleclicker.net/)

Hallo,

ist zwar ein Forum, aber vielleicht geht das in die Richtung, die du suchst:
http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=31&t=3797

Gruß,
Booze

Guten Tag Grenzreiter,

schauen Sie sich einmal im stilmagazin.com um. Hier finden Sie Anregungen für Ihr Projekt.

Beste Grüsse,

C.

Hi

Nein , Ich habe die Frage schon richtig verstanden.

Dein Nick , deutet schon darauf hin , dass du hier etwas suchst , was möglicherweise 1% der DEUTSCHEN Bevölkerung interessiert .
Ich habe mal eine Wette gewonnen . Ich behauptete , das ich anhand des Outfits und der Bewegungsabläufe die Bauerntrampel Deutschen von alle denen die sich auf der Champs Elysees aufhalten , aussortieren kann .
Ich habe diese Wette gewonnen.

wenn du eine entsprechende Mode oder Blog Internetside suchst , versuche das bei unseren Benelux Nachbarn , da wirst du fündig , hier in Deutschland suchst du die Stecknadel im Heuhaufen

gruss

Toni

1 „Gefällt mir“