Sehr umfangreich und wirklich lesenswert.
Sehr umfangreich und wirklich lesenswert.
sorry das ich da jetzt so kritisch dagegenwirke… aber vieleicht ist die seite ja von dir und du könntest ein paar tipps gebrauchen
1.: sehr unübersichtlich, dieses typische frontpage template ist im 20. jahrhunder einfach nicht mehr augenfreundlich
2.: wo sind die tipps? wo die gefahren? es sind ein paar nette infos, aber ich wüsste nun immer noch nicht wie ich jemanden bei beispielsweise DMT helfe oder welche gefahren von Kokain speziell ausgehen…
l.g.
Hi,
sorry das ich da jetzt so kritisch dagegenwirke… aber
vieleicht ist die seite ja von dir und du könntest ein paar
tipps gebrauchen1.: sehr unübersichtlich, dieses typische frontpage template
ist im 20. jahrhunder einfach nicht mehr augenfreundlich
Kleiner Tipp auch für dich:
Wir befinden uns mitlerweile im 21. Jahrhundert
Herzlich Willkommen!
2.: wo sind die tipps? wo die gefahren? es sind ein paar nette
infos, aber ich wüsste nun immer noch nicht wie ich jemanden
bei beispielsweise DMT helfe oder welche gefahren von Kokain
speziell ausgehen…l.g.
Grüße:smile:)
Mike
sorry das ich da jetzt so kritisch dagegenwirke… aber
vieleicht ist die seite ja von dir und du könntest ein paar
tipps gebrauchen
nein, die Seite ist nicht von mir. Und selbst wenn, ist es immer gut wenn eine Rückjmeldung kommt. Der Ersteller der Seite fordert ja auch auf jeder Seite dazu auf.
Die Seite habe ich zufällig entdeckt, und ich fand sie recht umfangreich und informativ.
1.: sehr unübersichtlich, dieses typische frontpage template
ist im 20. jahrhunder einfach nicht mehr augenfreundlich
Leider verstehe ich jetzt nicht, was du damit meinst.
Allerdings ist die Navigation nicht gerade die Beste. Und eine Suchfunktion fehlt auch.
2.: wo sind die tipps? wo die gefahren? es sind ein paar nette
infos, aber ich wüsste nun immer noch nicht wie ich jemanden
bei beispielsweise DMT helfe oder welche gefahren von Kokain
speziell ausgehen…
Ich weiß ja nicht, was für Tipps du erwartest. Es werden Wirkungsweisen, Symptome und Maßnahmen angegeben. Bei Kokain auch die Auswirkungen der versch. Phasen.
Die Gefahren kann man von der Wirkungsweise ableiten, bzw. sind beschrieben.
Ich glaube nicht, dass die Seite gedacht ist speziell über Drogen aufzuklären. Es scheint sich hier um eine Seite für Rettungssanitäter zu handeln.
Dimethyltryptamin (DMT) gibt es abscheinend nicht in seiner Liste, und auch unter der Aga-Kröte findet man in der Tat nichts.
Aber ansonstn sind schon zahlreiche Chemikalien umfangreich beschrieben.
Ich finde z.B. auch die Listen der E-Nummern, Giftzentralen, Drogenberatungsstellen prima.
Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich finde die Seite trotzdem empfehlenswert. Schade, dass sie dir nicht gefällt.
Agnes
lol sorry 21. jahrhundert!
sorry ich habs zu „gemein“ geschrieben, es ist nur so das so ein projekt in 100% ausgereifter form leider nicht im internet vorkommt (nicht auf deutsch)
es wäre aber wirklich wichtig das es sowas gibt!
und ich hatte mal eine persönliche erfahrung mit einer freundin, wo mir so eine seite gut helfen hätte können…
l.g.