Hallo,
ich habe irgendwo mal vor einigen Monaten über eine Studie gelesen, die beweist(-en soll), dass man größer
(!!!) - also nicht nur dicker - wird, wenn man mehr Fast Food isst. Hat davon auch schon jemand gehört, oder kann mir jemand einen passenden Artikel geben??
Fast Food macht mit Sicherheit im gleichen Maße größer wie ausreichede Ernährung, besser gesagt, ein Überangebot an aufbauenden (eiweißhaltigen) Nahrungsmitteln im Allgemeinen.
Ob du nun einen Burger isst oder ein Schnitzel, also irgendein „Burger-Menue“ mit Pommes. Salat und Getränken oder ein Schnitzel mit Pommes und Salat, der Effekt ist der gleiche - mit einem kleinen, sehr feinen Unterschied:
Nicht nur mir geht es so, auch viele Bekannte haben das Gefühl, dass man nach einem Burger-Menue deutlich eher wieder Hunger verspürt, als nach einem „normalen“ Essen. Von daher, wenn man dieses Hungergefühl wieder mit „Fast-Food“ bekämpft, von daher gesehen macht Fast-Food eventuell ein wenig mehr „größer“ als normales Essen oder gar Line-Food.
Jetzt aber mal im Ernst:
Die erhebliche Zunahme der Durchschnittsgröße der Bevölkerung geht ziemlich genau mit dem vermehrten Verzehr tierischer Produkte einher, vor allem, seit in diesen immer weniger Fett enthalten ist.
Hallo,
ich habe irgendwo mal vor einigen Monaten über eine Studie
gelesen, die beweist(-en soll), dass man größer
(!!!) - also nicht nur dicker - wird, wenn man mehr Fast Food
isst. Hat davon auch schon jemand gehört
natürlich. außerdem macht es gesünder, stärker, lustiger und die haare schön. nur eins macht es nicht: intelligenter.
, oder kann mir jemand
einen passenden Artikel geben??