Hallo Leute, ich bin hier wahrscheinlich nicht richtig, weiß aber auch nicht, in welches Brett meine Frage passt.
Kann uns jemand bei der Diskussion weiterhelfen, ob der Fastnachtsdienstag 1977 am 22. oder 23. Februar war.
DANKE !!!
Gisela
Hallo Leute, ich bin hier wahrscheinlich nicht richtig, weiß aber auch nicht, in welches Brett meine Frage passt.
Kann uns jemand bei der Diskussion weiterhelfen, ob der Fastnachtsdienstag 1977 am 22. oder 23. Februar war.
DANKE !!!
Gisela
Hallo Giesela,
der 22. Februar 1977 war ein Dienststag (sagt zumindest mein Outlook). Od des allerdings der Fastnachstdienstag war weiss ich nicht.
Gruus
Niös
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
vielen Dank,
definitiv an einem Dienstag - und zwar am Faschingsdienstag 1977 -habe ich nämlich den Typen kennengelernt, mit dem ich mittlerweile fast 25 Jahre verheiratet bin. Und er behauptet, es sei der 23.2.1977 gewesen. NEIN !!! Es war der 22.2… Aber ich glaube, sowas wissen Frauen einfach besser.
Also nochmalsDanke
Gisela
andersrum
Er ist sauer: „So wichtig bin ich Dir also, dass Du schon wieder den Hochzeitstag vergessen hast!“
Sie: „Blödsinn, das ist wie mit Deinen Fischen.“ (er ist wahrscheinlich Angler - Anm. des Verf.)
Er: „Was ist los?“
Sie: „Kannst Du Dich noch an Deinen grössten Fisch erinnern?“
Er: „Aber klar doch, das war dieser kapitale Hecht. Er war glatt…“
Sie unterbricht: „Aber der Fisch kann sich nicht erinnern!“
PS: ich selbst bin kein Angler