Fastpath bei T-Online Flat zum spielen wichtig?

Hallo Leute!

Ich möchte mir nun ne Flat von T-Online zulegen. Ein Bekannter hat mir jedoch gesagt dass ich zum Onlinespielen mir zur der Flat unbedingt Fastpath dazu geben lassen soll. Mit der Flat von T-Online hatt man anscheinend sonst nen zu hohen Ping. Ist das so richtig? Wenn ja, was kostet Fastpath zusätzlich?

Grüße Michi

Hallo Michi
Gehe auf die Homepage von www.t-com.de und suche nach fast path
Hier bekommt man Infos über Preise und Aktivierung
Kostet einmalig 24.99€ und monatlich 0,99€

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Mit der Flat von T-Online hatt man anscheinend sonst nen zu hohen Ping. :Ist das so richtig?

Ich hab eine 1024er Flat und mit Onlinespielen keine Probleme, aber ich spiele „dauerhaft“ auch nur Bridge Commander online und das hat sowieso beschissenen Netzwerkcode, da fällt ein hoher Ping nicht so auf. Für Shooter wäre Fastpath sicher nicht unpraktisch, aber ich schlage vor, dass du erstmal die Flat und den Anschluss kommen lässt und ausprobierst, ob dir dein Ping zu schlecht ist, die Bereitstellung von Fastpath geht relativ zügig soweit ich weiß.

mfg
MB

zum Onlinespielen unbedingt Fastpath dazu

Hallo Michi,

das ist nicht immer richtig. Für einen echten Freak (im Sinne nur das Beste zum Zocken) ist es evtl. schon interessant, ob Dein Ping 70 oder 30 ist, im Falle von Battlefield 2 kann ich Dir aber z. B. sagen dass das keine Rolle spielt.

Generell hilft nur Ausprobieren, wie die Ping Zeiten bei Deinem DSL-Anschluss aussehen.

Übrigens sollte im Hintergrund kein anderes Programm auf das Internet zugreifen z. B. laufende Downloads.

Gruß
Andreas

jaja, die aktivierungskosten, typisch! aber nur 1 euro pro monat? war gestern beim t-punkt. der hat mir was von 5 euro monatlich erzählt. wissen die nichtmal selber bescheid? wenn ich nur dran denke was bei mir seit meinem umzug und der telefonanmeldung und interetanmeldung alles schief gelaufen ist. eigentlich alles was nur schief gehen kann. ich sag nur noch: alles was mit t beginnt und rosa ist kannste in der pfeife rauchen.
ich warte nun, wir ihr schon sagt, erstmal ab wie sich mein ping dann so verhält.bisher warns über gmx so 50 bis 70 ms. für counterstrike source solltens halt nich mehr als 100 sein. anscheinend kann man, laut telekommitarbeiter, fastpath sowieso nur online aktivieren.
vielen dank an alle für die informativen antworten! macht weiter so.

grüße michi