Hi!
Kennt jemand ein Mittel, um die zerstörte FAT (DOS / FAT32) auf einer Diskette wiederherzustellen? Wenn ich die Diskette einlege, meldet das System immer einen nichtformattierten Datenträger.
Versuche mit Chkdsk und Scandisk haben nichts gebracht. Wenn, dann bräuchte ich Diskutilitys auf Freeware/Shareware-Basis (ich möchte nicht für den Einmal-Fall 150 Euro löhnen)
Grüße
Heinrich
easyrecovery
hallo heinrich,
probier erst mal easyrecovery aus.
unter http://www.ontrack.com/easyrecovery/ gibt es eine kostenlose testversion. damit kannst du zumindest mal schaun ob mit dem programm überhaupt noch was zu retten wäre. falls easyrecovery meint da geht wohl nix mehr, dann wird es schwierig was kostenloses zu finden.
grüße, wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]