Fatal Error. Woran könnte es liegen?

Hi

Windows XP, HD 3660, Steam, Black Ops Multi Player, DSL 16000

Einleitung:
_Ich habe meine Frage aus einem anderen Forum hier her übernommen.
Der Leser geht bitte davon aus, das mein Spiel ca. 7 Monate einwandfrei lief, auch wenn mein System eigentlich zu schwach ist.

Als vor ein paar Tagen mein Spiel plötzlich hängen blieb und sich der Fehler meldete: „Fatal Error.“ Mehr stand da nicht. Da mir das Internet nicht wirklich weiter hilft, habe ich dann folgendes versucht:_

Ich habe meine ATI Treiber und „CCC“ entfernt und einen Omega Treiber installiert. Soundkarte ist auch OK. (Der aktuelle CCC wollte aus meiner HD 3650 unbedingt eine HD 2600 XT.)

Ich starte also mein BO-MP
und warte. Dabei ist mir wieder einmal aufgefallen, das es eine ganze Weile dauert, bis dem Anklick meiner Maus sichtbar ausgeführt wird.

Das gleiche auch mit der „Enter“ Taste. Der entsprechende Menü Punkt wird schon gestartet, aber es
dauert eine Weile. Die rote LED an meinen PC läuft und zeigt mir, das der PC am
arbeiten ist.

Wehrend ich auf das Ausführen des Mausklicks warte, kann ich meinen Mauszeiger über alle anderen
Menüpunkte ziehen. Das ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen. Das war
vorher so nicht.

18:55 Ich starte also den
Online Trainingsmodus. Soweit, so gut.

19:06 hängt sich mein laufendes Spiel ohne Vorwarnung auf. Nachricht „Fatal Error.“

Alle .Log Dateien gesucht und alle Textdokumente geöffnet.

Steam, GameOverlayRenderer, games_mp, GameOverlayUI.exe

Die Dateien werden zu verschiedenen Zeiten angefertigt. Ich schätze mal, welches Ereignis sich gerade ergibt.

Die Datei Steam z.B. um
18:57.

(Beachtet bitte mal die Zeit - und Tagesangabe Sun / So Auch die Zeit stimmt mit meiner nicht
wirklich übereinander. 19:06 meiner Zeit ist im Text 17:06)


18:58 GameOverlayRenderer erstellt sich und wird gespeichert.

Sun Apr 17 16:56:29 2011 UTC
Sun Apr 17 16:56:29 2011 UTC - Found GetModuleHandleEx
Sun Apr 17 16:56:29 2011 UTC - hookDirect3DCreate9 called
Sun Apr 17 16:56:32 2011 UTC - hookDirect3DCreate9 called
Sun Apr 17 16:56:33 2011 UTC - IWrapIDirect3D9::CreateDevice hook called (type: 1, behavior flags: 40!)
Sun Apr 17 16:56:37 2011 UTC - Game is using ddraw.dll (dx7 or lower)…hooking.
Sun Apr 17 16:56:37 2011 UTC - hookDirectDrawCreateEx was called
Sun Apr 17 16:56:37 2011 UTC - Creating IWrapIDirectDraw7 wrapper
Sun Apr 17 16:56:38 2011 UTC - DisableWindowsMicDucking() failed
Sun Apr 17 16:56:38 2011 UTC - Trying to setup input hook…
Sun Apr 17 16:56:38 2011 UTC - Set input hook…
Sun Apr 17 16:58:05 2011 UTC - Releasing all resources for device:186020
Sun Apr 17 16:58:05 2011 UTC - Detaching input hook…
Sun Apr 17 16:58:41 2011 UTC - Trying to setup input hook…
Sun Apr 17 16:58:41 2011 UTC - Set input hook…
Sun Apr 17 16:58:55 2011 UTC - hookDirectDrawCreateEx was called
Sun Apr 17 16:58:55 2011 UTC - Creating IWrapIDirectDraw7 wrapper


19:05 games_mp wird
geändert und gespeichert. (Hier wird der Spielverlauf schriftlich dokumentiert.
Waffen / Gegner / Kills usw.)

19:06 GameOverlayUI.exe

Sun Apr 17 16:56:39 2011 UTC - GameOverlay process started: pid: 2224
Sun Apr 17 16:56:39 2011 UTC - GameOverlay process connecting to: pid:176
Sun Apr 17 16:56:39 2011 UTC - BuildID: 1533
Sun Apr 17 16:56:39 2011 UTC - LoadConfigFile()
So Apr 17 16:56:42 2011 UTC - Generating new string page texture 2729:256x256, total string texture memory is 262.14 KB
So Apr 17 16:56:42 2011 UTC - Generating new string page texture 2730:128x256, total string texture memory is 393.22 KB
So Apr 17 16:57:54 2011 UTC - Warning: The game hasn’t rendered a frame from us in over 10 seconds
So Apr 17 16:58:05 2011 UTC - Warning: The game hasn’t rendered a frame from us in over 10 seconds
So Apr 17 16:58:15 2011 UTC - Warning: The game hasn’t rendered a frame from us in over 10 seconds
So Apr 17 16:58:25 2011 UTC - Warning: The game hasn’t rendered a frame from us in over 10 seconds
So Apr 17 16:58:35 2011 UTC - Warning: The game hasn’t rendered a frame from us in over 10 seconds
So Apr 17 17:06:02 2011 UTC - Warning: The game hasn’t rendered a frame from us in over 10 seconds
So Apr 17 17:06:12 2011 UTC - Warning: The game hasn’t rendered a frame from us in over 10 seconds
So Apr 17 17:06:22 2011 UTC - Warning: The game hasn’t rendered a frame from us in over 10 seconds
So Apr 17 17:06:29 2011 UTC - Detected possibly crashed/killed game, exiting
So Apr 17 17:06:29 2011 UTC - Shutting down overlay

Irgendwo wird wohl jetzt die Ursache angezeigt, Vielleicht kann einer von euch etwas damit anfangen, denn ich kann mit der Bedeutung der Anweisungen / Ausführungen, nichts anfangen.
Ich sehe nur, das mittendrin die Texture geändert wird. Aber warum das so ist und hat das was mit der Error Meldung zu tun?

Gruß Nino

also ich hab auch nich so viel plan aber probiers mal so

  1. spiel neu installieren
  2. mit tune up utilites dein system (pc) bereinigen
  3. checken ob du die neuesten treiber für grafik direct x usw hast

wenn du glück hast is es mit der neuinstallation schon gelöst
ich glaube aber das du viele programme im hintergrund laufen hast die dein system einbremsen tune up wird dir da schon helfen kann man sich kostenlos als trail downloaden 30tage das reicht schon na dann viel glück cu